killzone3 (Killzone 3)

hi bin eigentlich cod zocker meine frage ist lohnt es isch für ein call of duty spieler killzone 3 zu holen ?

Frage gestellt am 01. März 2011 um 15:55 von franklampard

6 Antworten

ja klar war bei mir auch so.Das spiel ist echt hammer ich kann es dir nur empfählen.Als ich angefangen habe Killzone 2 zu spielen konnte ich nicht auf hören.Ich habe selber mir noch den 3 teil vor 2 tagen gekauft und kann nicht mehr aufhören.Hoffe hat geholfen.

Antwort #1, 01. März 2011 um 16:42 von Klon-002

dude ich hab auch jahre cod gespielt und jetzt mit Killzone3 angefangen und es is sowas von geil hol es dir

Antwort #2, 01. März 2011 um 17:21 von K-TIME177

ich spiel auch cod und killzone ist die perfekt abwechslung zu cod, des ganze leveln langweilt und bei killzone 3 bockt es sich einfach. Würde dir empfehlen das game zukaufen

Antwort #3, 01. März 2011 um 19:58 von ruessel

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
jop ist echt geil vorallem die grafik (in 3D =D) oder mit move macht es richtig spass und dann noch mit jetpack ... also richtig geiles spiel ^^ bestes ps3 spiel 2011 ;D du kannst ja die steuerung auch auf die von cod umstellen XD

Antwort #4, 01. März 2011 um 20:33 von gelöschter User

Jo, ist ganz wichtig, dass du die Steurung auf CoD-Steurung umstellst. Sonst ist Zielen und Messern vertauscht. ^^
So kann kein CoD-Spieler spielen. ^^
Na ja, zum Glück kann man sie ja umstellen. ^^

Antwort #5, 02. März 2011 um 17:55 von Nagato95

ok danke für eure hilfe

Antwort #6, 03. März 2011 um 10:56 von franklampard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)