killzone3 (Killzone 3)

hi bin eigentlich cod zocker meine frage ist lohnt es isch für ein call of duty spieler killzone 3 zu holen ?

Frage gestellt am 01. März 2011 um 15:55 von franklampard

6 Antworten

ja klar war bei mir auch so.Das spiel ist echt hammer ich kann es dir nur empfählen.Als ich angefangen habe Killzone 2 zu spielen konnte ich nicht auf hören.Ich habe selber mir noch den 3 teil vor 2 tagen gekauft und kann nicht mehr aufhören.Hoffe hat geholfen.

Antwort #1, 01. März 2011 um 16:42 von Klon-002

dude ich hab auch jahre cod gespielt und jetzt mit Killzone3 angefangen und es is sowas von geil hol es dir

Antwort #2, 01. März 2011 um 17:21 von K-TIME177

ich spiel auch cod und killzone ist die perfekt abwechslung zu cod, des ganze leveln langweilt und bei killzone 3 bockt es sich einfach. Würde dir empfehlen das game zukaufen

Antwort #3, 01. März 2011 um 19:58 von ruessel

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
jop ist echt geil vorallem die grafik (in 3D =D) oder mit move macht es richtig spass und dann noch mit jetpack ... also richtig geiles spiel ^^ bestes ps3 spiel 2011 ;D du kannst ja die steuerung auch auf die von cod umstellen XD

Antwort #4, 01. März 2011 um 20:33 von gelöschter User

Jo, ist ganz wichtig, dass du die Steurung auf CoD-Steurung umstellst. Sonst ist Zielen und Messern vertauscht. ^^
So kann kein CoD-Spieler spielen. ^^
Na ja, zum Glück kann man sie ja umstellen. ^^

Antwort #5, 02. März 2011 um 17:55 von Nagato95

ok danke für eure hilfe

Antwort #6, 03. März 2011 um 10:56 von franklampard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link