Archeos oder Washakwil? o.O (Pokemon Weiss)

ich hab keine Ahnung, welches ich ins Team nehmen soll. welches ist besser und welche Attacken sollte es haben?

THX im Voraus

Frage gestellt am 01. März 2011 um 16:06 von Dialkia96

7 Antworten

Du musst halt entscheiden welche attacken du mehr brauchst.
washakwil kann sehr gute flugattacken erlernen und auch fuchtler( aber erst sehr spät) und Archeos kann z.b. drachenklaue, Steinhagel und auch fuchtler sogar 9 Level früher als Washakwil erlernen, Notsituation kann er auch erlernen, aber dafür sind die besten Flug Attacken, die du ihm beibringen kannst nur aero-ass oder fliegen.

Von den Möglichkeiten ausgehend nimm: Archeos( würd ich dir net raten)
Vom Aussehen ausgehend: Washakwil( nicht so wichtig)
Trotzdem brauchst du in der pokeliga ein gutes Flugpokemon.
Also wär da washakwil besser.

ICh würd dir raten Washakwil zu nehmen weil er geil aussieht und bessere flugattacken hat was du im späteren Verlauf des Spiels ( pokeliga) brauchen wirst und weil Archeos wegen seinem gesteinflug typ gegen Kampfattacken sehr viel Schaden nimmt und es eh keine so tollen flug attacken besitzen kann.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Antwort #1, 01. März 2011 um 16:26 von noxzex

Washakwil:Sturzflug
Fuchtler
Fliegen
?(vielleicht irgendetwas gutes, was er durch eine Tm
erlernen kann, beibringen)

So werde ich es auf jeden Fall haben.

Antwort #2, 01. März 2011 um 16:29 von noxzex

Archeos ist nicht schlecht,aber es hat eien miese Fähigkeit.Außerdem hat es durch seinen Gesteintyp recht viele Schwächen...

Eine gute Art Washakwil zu spielen:

Wooguru @ Wahlschal
Fähigkeit: Encourage
EVs: 4 KP / 252 Ang / 252 Init
Wesen: Hart (+Ang, -Sp.Ang) / Froh (+Froh, -Sp.Ang)
- Nahkampf
- Sturzflug
- Rückkehr / Steinhagel
- Kehrtwende / Steinhagel


Archeos würde ich so spielen:

Aakeosu @ Wahlschal
Fähigkeit: Fainted Heart
EVs: 4 KP / 252 Ang / 252 Init
Wesen: Hart (+Ang, -Sp.Ang) / Froh (+Init, -Sp.Ang)
- Kehrtwende
- Erdbeben
- Steinkante / Steinhagel
- Knirscher / Drachenklaue / Kopfstoß

Fazit:
Archeos ist nicht schlecht,aber im Ernstfall würde ich persönlich mich eher auf Washakwil verlassen.(es sein denn Archeos hätte eine andere Fähigkeit)
Ist jetzt aber nur meine persönliche Meinung. ^^

Antwort #3, 01. März 2011 um 16:37 von Reshiram

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
gut danke für die ausführliche hilfe ;)

Antwort #4, 01. März 2011 um 16:41 von Dialkia96

Washakwil kann nahkampf erlernen. JA GEil, allerr

Antwort #5, 01. März 2011 um 17:06 von noxzex

WOW. reshiram du bist ja so ein richtiger Stratege.
Aber was nützen dir fähigkeiten, wenn man ein pokemon mit einer attacke zermalmen könnte.
Komm mir net mit spaß, denn sofort besiegen ist spaßiger. :)

Antwort #6, 01. März 2011 um 17:12 von noxzex

Unterschätz bloß nicht Fähigkeiten,sie sind schon sehr wichtig. ^^
Wenn Archeos eine andere Fähigkeit besitzen würde,hätte es zwar immer noch Problem wegen seines Doppeltyps.Aber dann hätte es mehr Angriffpower und könnte wenigstens einige Pokemon killen ehe es selbst K.O. geht.
...
Ich wünschte Archeos hätte als Fähigkeit Kraftkoloss...
*___________*

Antwort #7, 01. März 2011 um 17:53 von Reshiram

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)