Kampf.. (The World Ends With You)

Ich hab ein grrooßes problem xD ein sehr dummes aber ich bekomms einfach nicht hiin T_T

ich bin zu blöd zum kämpfen.. zb. weiss ich nicht wie is während des Kampfes laufe.. oder wie welchsel ich ein pin während des kampfes.. ich bin nich gaaaaanz so gut in englisch..un ich finds auch nirgends erklärt Dx oder ich bekomm auch kein dash mehr hiin. xD i.wie klappt es niich :T

am besten wärs wenn man mir mal alles nochmal von vorne erklären könnte ._."

Frage gestellt am 01. März 2011 um 16:19 von Ryuu_

2 Antworten

Also, die Pins haben verschiedene Fähigkeiten (Man kann sie im Phone Menü wechslen und da stehen auch die Fähigkeiten, wie lange sie noch brauchen für ein Level Up usw) die durch das Berühren des Touch Pads (Keine Ahnung wie ich es sonst nennen soll! xD) mit dem Touch Pen ausgelöst werden. Wie z. B. wenn die in die Enemy Space mit den Touch Pen drückst, und somit Kugelchen (xD) abfeuerst oder du über Noises mit den Pen streichst und so einen sie Frontal atterkirst. Das Laufe hab ich am Anfang (Gaaaaanz am Anfang) auch nich so gut hingekriegt, mit der Zeit wird das auch. Du musst es nicht ruckartig machen. Klick jetzt z. B. auf eine STelle und wrte bis sich dieser Kreis bildet. Den Dash kriegst du hin, wenn du während des Laufens einfach ein ruckartige Bewegung in die gewünschte Richtung machst! ^^

Antwort #1, 12. April 2011 um 20:27 von KatjaLikesNekky

Und um Neku einfahc nur zu bewegen (wurde in der vorherigen Antwort wohl cvergessen; sonst ist sie supi ;) ) musst du den Touchpen auf ihn setzen und dann bewegen.
übung mahct den meister, ich hab das Spiel auch noch nicht lange, man muss sich an das schwierige Kampfsystem eben gewöhnen.

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 10:56 von Inkaflare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The World Ends With You

The World Ends With You

The World Ends With You spieletipps meint: Square Enix präsentiert einen Mix aus Japan-Kultur und trendiger Großstadt-Atmosphäre. Klasse Stimmung und kreative Nutzung des Doppel-Bildschirms. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The World Ends With You (Übersicht)