jho hammer ( L ) oder ( Gr ) (Monster Hunter 3)

normalerweise hab ich ja keine probleme das zu entscheiden doch bei jho hammer ist auffallend das wirklich ALLE den ( L ) hammer nehmen und ich würde gerne wissen woran das liegt?

Frage gestellt am 01. März 2011 um 16:23 von Waynewayne

17 Antworten

Scheibar legen die meisten mehr Wert darauf immer mehr Angriff zu haben als nur eine 20% hohe Chance auf mehr Angriff zu haben.

Antwort #1, 01. März 2011 um 16:30 von Kaixela

ich kann schon fast nicht glauben dass über 90% aller spieler so denken. gerade bei einem hammer mit dem man viele schläge auflädt ist doch affinität sehr hilfreich oder irre ich micht da?

also ich hab das seelenjäger zeugs mit adrinalin2 und kräftigen und angriff+++. (der rest ist für dmg nicht ausschlaggebend) ich denk mal das ist genug angriff+ oder was würdet ihr sagen?

Antwort #2, 01. März 2011 um 16:58 von Waynewayne

der atk hammer wird meist genommen,da ein fester betrag an atk besteht, und im endeffekt mehr dmg macht als nur 20% affi.

du solltest schärfe +1 dran machen, der dmg multiplikator von weiss zu lila ist nämlich beachtlich

Antwort #3, 01. März 2011 um 17:08 von (-Dark-Angel-)

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Bei so einer rüssi würd ich glaub ich grün nehmen

Antwort #4, 01. März 2011 um 17:08 von monsterhuntr05091998

grün? was meinst du mit grün?

Antwort #5, 01. März 2011 um 17:12 von (-Dark-Angel-)

teufelsstoß GR wärscheinlich^^

Antwort #6, 01. März 2011 um 17:14 von gelöschter User

aso...stimmt, wenn ich drüber nachdenke war meine frage ein fail aber 20% affi. ist definitiv zu wenig, als dass es sich lohnen würde den affi. hammer zu machen. (würde sich nur mit krit. auge +2(3) lohnen)

Antwort #7, 01. März 2011 um 17:20 von (-Dark-Angel-)

gut dann folge ich der groben masse und nehm lila denn krit auge kann ich nicht reintun weil ja dann kein platz für schärfe+1 wäre^^

Antwort #8, 01. März 2011 um 17:22 von Waynewayne

jo mach auch den L^^

Antwort #9, 01. März 2011 um 17:22 von gelöschter User

Hab beide xD
Wenn du irgendwann genügend Material hast kannst ja auch den anderen machen. Schließlich wirst du wohl auch irgendwann mal vlt. ne Affinin Rüstung haben xD

Antwort #10, 01. März 2011 um 17:25 von Kaixela

krit kriegste rein^^ mit helios+ rüstung und vangis stiefel haste insgesamt 9 slots un wenn du noch n talismann reinmachst dann haste genug krit^^

Antwort #11, 01. März 2011 um 17:25 von gelöschter User

häääää? das währen 6 slots!

Antwort #12, 01. März 2011 um 17:29 von gaschco

ja ich mein mit der seelenjäger rüssi unter umständen mach ich mir aber auch vllt die vangis

Antwort #13, 01. März 2011 um 17:30 von Waynewayne

Er meint dieses Set
Heli+
Heli+
Heli+
Heli+
Vangis

Hat allerdings den Nachteil das du ohne Talismänner/Juwele nicht mehr Best. Ohrstöpsel hast.

Antwort #14, 01. März 2011 um 17:32 von Kaixela

neee 3 slots helm 3slots hüfte 3 slots stiefel

Antwort #15, 01. März 2011 um 17:32 von gelöschter User

ups vertan sry...

Antwort #16, 01. März 2011 um 17:33 von gaschco

hab ein bisschen mit dem calculator rumgespielt hier das ergebnis:

Helios/Selene Helm+
Helios/Selene bruspanz.+
Legierung armschiene+
Vangis hüfte
Schwarze leder hose

3 slots on deiner waffe
2 slots auf dernem talisman

Skill's tali. :
2 Potential
5 Experte

ergibt:
Adrenalin +2 , Schärfe+1 , Critical Eye +3(2

nya, waffe mit 3 slots-.- wenn du crit.eye +2 willst nimm einfach ein paar dekos weg

Antwort #17, 01. März 2011 um 17:48 von (-Dark-Angel-)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)