Warum kann ich nicht Wellenbewegungskanone Aktievieren? (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Siehe oben.

Frage gestellt am 31. Mai 2008 um 19:19 von gelöschter User

8 Antworten

erklär mal bitte genauer

Antwort #1, 31. Mai 2008 um 19:21 von gaara04

Ich bin gerade in ein Duel ich habe aufen Welt Marshmallon D.D Spähflugzeug. Jetzt Fallen und Zauber. Wellenbewegungskanone in der 16 Runde , Schwerer Sturm Seelenübernahme und Makromos.
Der gegner seine Monster. Flammen- Inpachi und Flammenherrscher.
Jetzt seine Fallen Zone. Da hat er Mauer des Enthüllenden Lichts
Feicherliche Wünsche 2 mal und Hinfort, Schurke!
Das wars und ich kann sie nicht Altevieren wen ich sie Aktevieren will muss man ja da drauf drücken kann ich aber nicht!
Und was nun?

Antwort #2, 31. Mai 2008 um 19:27 von gelöschter User

eem ich weis net genau aber das hat etwas mit:Makromos zu tun das weis ich!

Antwort #3, 31. Mai 2008 um 19:30 von dammer

du hast Makrokosmos auf dem Feld
dukannst den Effekt der Kanone nur aktivieren wenn sie auf den Friedhof gelegt werden würde

Antwort #4, 31. Mai 2008 um 19:32 von gaara04

Echt aber in sein Effekt steht nichts das es Wellen auf hält boar wasen das!^^

Antwort #5, 31. Mai 2008 um 19:33 von gelöschter User

Aso ja genau da hast du recht die wird ja aussen Spiel Äntvernt.
Danke für eure Hilfe also DANKE.

Antwort #6, 31. Mai 2008 um 19:34 von gelöschter User

^^ was fürn zug

Antwort #7, 01. Juni 2008 um 11:20 von One-Piece-08

Wenn Markokosmos auf dem Feld is werden ALLE Karten aus dem Spiel entfernt . DAs gleiche Problem gibt es auch bei Hammon und Uria ... Du must Wellenbewegungskanone auf den FRIEDHOF legen , doch wenn Markokosmos auf dem Feld ist kannst du sie NICHT AUF den Friedhof schicken . Darum kann der Efekt nicht aktivieren :)

Antwort #8, 05. Juni 2008 um 16:28 von Discostu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link