Frage zum Bundeliga Patch (PES 2011)

Habe den Bundesliga Patch DLF OF 2011 V1.50 Full bei mir auf der PS3 installiert. Es haut auch alles hin, bis auf die 2. Bundeliga. Da ist nämlich nur 1860 München, Augsburg, Aachen, Hertha und Cottbus zum Teil Original(Mannschaftsname und Emblem). Alle anderen Mannschaften sind gar nicht dabei. Habe ich bei der Installtion irgendetwas falsch gemacht?

Frage gestellt am 01. März 2011 um 16:26 von kranzer90

7 Antworten

hi ich habe eine frage an dich wie hast du den patch auf der ps3 insalliert

Antwort #1, 01. März 2011 um 16:37 von svrfacktor

Nein, Kranzer90, du hast nichts falsch gemacht, weil die 2. Bundesliga nicht Inhalt des Patches ist... Es gibt aber auch 2. Bundesliga-Patches im Internet, allerdings kann ich hier keinen empfehlen, weil ich mir noch keinen installiert habe...

Antwort #2, 02. März 2011 um 15:45 von gelöschter User

na du musst die oben genannte datei entpacken, danach öffnest du den entpackten order und dann erscheint ein ordner namens "ps3" - und diesen kopierst du dir auf einen usb - stick, steckst ihn in die ps3 - gehst dann unter speicherdaten-dienstprogramm und dann erscheint dann dein usb - stick mit den ganzen dateien. und die musst du dann einzeln kopieren.

Antwort #3, 02. März 2011 um 18:51 von kranzer90

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
...thx...

Antwort #4, 04. März 2011 um 08:49 von svrfacktor

Wie thx?

Antwort #5, 04. März 2011 um 21:37 von kranzer90

thx ist die Abkürzung von thanks, also danke... ^^

Antwort #6, 05. März 2011 um 15:30 von gelöschter User

Aso, hat es nun geklappt bei dir mitn kopieren?

Antwort #7, 05. März 2011 um 19:09 von kranzer90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)
* gesponsorter Link