Ein paar Fragen (AC Wild World)

1.Ich will bei Hyper Nook was bestellen doch der sagt nur:"Das Bestellbuch ist voll,du musst noch warten" oder so was.
Wie kann man das"deaktievieren"?
2.Kann man bei Kofi irgendwann mal sein Caffee abkühlen lassen?
3.Ein Freund hat mir gesagt,wenn man 30.000 Sternies ind die Erde verbuddelt und 2 Tage wartet das dann Geldbäume wachsen und zwar ohne giesen.
Geht das?

BB und Lg

Frage gestellt am 01. März 2011 um 16:37 von SDark

8 Antworten

1. Meistens ist das die Fogle wenn man zu viel die Zeit umstellt .. Stellst du oft die zeit um? =)

2. ...ähm nein ? O.o

3. ja :D

Antwort #1, 01. März 2011 um 16:43 von Tanyy96

also:
du musst mit deiner goldschaufel ein geldbaum pflanzen
je mehr du vergräbst desto größer ist die chance das einer wächst
hier:
30.000 sternis = 30%
60.000 sternis = 60%
usw.
und ich würde an deiner stelle nicht 90.000 sternis einpflanzen da an einem baum 3 säckchen wachsen
und in jedem säckchen sind 30.000 sternis drin also hast du dann insgesamt 90.000 sternis wenn einer wächst
das ist glcüksache ob einer wächst oder nicht und du musst egal was für ein baum es ist ihn nicht gießen
nur blumen

Antwort #2, 01. März 2011 um 16:45 von cozzle

ja so hätte ich es auch erklären können XDDDD

Antwort #3, 01. März 2011 um 16:46 von Tanyy96

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
=)

ja :D

Antwort #4, 01. März 2011 um 16:47 von cozzle

Ich habe die Zeit eine Woche vorgestellt und wie kann man das tun das es aufhört?
Und danke

Antwort #5, 01. März 2011 um 16:50 von SDark

nein, da hilft eigentlich nur warten. aber manchmal hilft es auch, wenn du die briefkästen ausleerst und eine zeit lang nicht mehr so viele briefe verschickst.

Antwort #6, 01. März 2011 um 17:54 von _Toadette_

Hast du andere figuren die du nicht oft spielst dann musst du zu ihnen spielen und den Briefkasten lehren bei allen warbei mir auch mal

Antwort #7, 02. März 2011 um 16:45 von Kakakakaka

THANK YOU and GOOD HOLIDAY!

Antwort #8, 04. März 2011 um 18:39 von SDark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)