Frage zu Stevie und Brucie (GTA 4)

Hallo

ich habe das Spiel durch aber ich wundere mich das ich noch nie eine SMS von Stevie beekommen habe um Autos zu klauen. Wann und wie bekommt man von ihm SMS.

Ich muss nur noch eine Nebenmission machen. Und zwar das Rennen mi BRucie fahren. Wie kann ich das gewinnen. Habe immer das Pech das diese Gummiauto sich wig drehen.Wie kann man es am besten schafen zu gewinnen?
Wie reagiert man am Besten wenn das Auto anfang zu schleudern.

Frage gestellt am 01. März 2011 um 16:45 von SirJetten

7 Antworten

1.Lösch mal alle deine SMSs und antworte auf alle deine E-Mails.

2.Üben Üben und nochmals Üben!
Es gibt da kein Geheimnis oder einen versteckten Trick, du solltest dir einfach die Strecke einprägen und wenn der Wagen außer Kontrolle gerät(Was so gut wie gar nicht passieren könnte, wenn man nur fahren kann), dann einfach Handbremse anziehen(R1) und gegen die Richtung lenken wo der hinschleudert.

Antwort #1, 01. März 2011 um 17:48 von Helperforgames

Noch was, die nachrichten von stevie kannst du nicht löschen bis du das jeweilige auto geliefert hast das auf dieser sms abgebildet ist.

Antwort #2, 01. März 2011 um 18:40 von gelöschter User

Ja genau wenn man fahren kann lol Ich fand die Rennen voll easy :D Naja noch viel Glück ^^ So schnell musst du auch nicht fahren da deine Gegner relativ langsam fahren und nur crashen...

Antwort #3, 02. März 2011 um 22:37 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Also ich habe alle SMS und Emails gelöscht.
Habe auch alle Fahrzeuge für Brucie besorgt. Auc alle Attentate gemacht. Das einzige was noch fehlt ist die Mission mit Brucie das Rennen zu gewinnen. Aber ich bekomme keien SMS das ich ein Auto klauen soll.

Was kann ich noch machen?

Gibt es Vorrausetzunegn damit er SMS schickt?

Antwort #4, 03. März 2011 um 10:46 von SirJetten

Dann gewinn das Rennen, weil du in der Mission doch gerade erst von Stevie erfährst o.O

Antwort #5, 03. März 2011 um 13:42 von Helperforgames

Ich habe jetzt das Rennen gewonnen. Bin noch nicht mal schnell gefahren .Aber dafür fehlerfrei. Das reichte. Habe jetzt auch eine SMS von Stevie bekommen. Danke für die Tipps.

Antwort #6, 05. März 2011 um 09:04 von SirJetten

Da war also das Problem.^^

Antwort #7, 05. März 2011 um 11:55 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)