reden (Pokemon Weiss)

Komm wir reden ein bisschen ueber das Spiel

Kann man eigendlich bei Stratos City in die hochhauser gehen

Frage gestellt am 01. März 2011 um 16:55 von Yannickmo

7 Antworten

Ja sicher kannst das machen.

Antwort #1, 01. März 2011 um 17:04 von noxzex

Einige Gebäude werden zugänglich sein, wie zum Beispiel das Hochhaus Battle Company. Allerdings sind bei diesem Hochhaus nur Erdgeschoss, 47.- und 55. Stock zugänglich.

Antwort #2, 01. März 2011 um 17:05 von gelöschter User

nein kann man nicht



kann mir jemand sagen wie viel das spiel bei müller kostet

Antwort #3, 01. März 2011 um 17:07 von knochentrockenzep

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ist es nur einer?
Bekommt man später sein eigenes Haus wie bei Platin und dann selber einrichten

Antwort #4, 01. März 2011 um 17:15 von Yannickmo

ich denke, dass man in mehr als nur ein Haus gehen kann, ich hoffe es zumindest^^

ich glaub aber nicht, dass man ein eigenes Haus bekommt, sonst wäre es ja wohl schon angekündigt worden
aber wie gesagt, ich weiß es net wirklich^^

Antwort #5, 01. März 2011 um 17:38 von Jay1439

Ok Ist einall die grösste Region

Antwort #6, 01. März 2011 um 17:50 von Yannickmo

hier is zwar noch nicht Einall eingezeichnet aber da sieht man, dass Sinnoh den meisten Platz von Japan einnimmt.
http://www.pokewiki.de/Regionen

Antwort #7, 01. März 2011 um 18:50 von Dialkia96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)