^Team^ (FF 12)

Ich wollte mir so ein team erstellen
/ps2/ff-12/tipps/34089...

aber weiß nicht ob ich Basch gegen Vaan tauschen soll?

Was wäre eurer Meinung nach das beste Team?

Frage gestellt am 01. März 2011 um 16:57 von tobidino12

2 Antworten

Das beste Team ist Vaan, Bash und Ashe

Ashe hat die beste Magie und ist deswegen die ideale Magierin

Bash hat die beste Stärke und ist gut für den Angriff. Gut im Tobsuchtzustand.

Vaan hat die besten Durschschnittswerte und ist der beste Allrounder. Gut als Tank im Amor Zustand einzusetzen.


Beim reserve Team ist es am besten, wenn Penelo die Magierin macht, weil sie die höchsten MP hat.

Balthier kann da die Position von Bash einnehmen und Fran die von Vaan.


Der Typ aus deinem Link hat nur deswegen Balthier mit im Team, weil er ihn Cool findet.

Außerdem hat er keine Ahnung. Er schreibt nämlich auch, das Balthier mit Gewehr ein guter Fernkämpfer ist.

Tatsache ist aber, das zum beispiel Vaan mit dem Gewehr besser ist.

Die Aktionszeit, bis geschossen wird ist bei Vaan oder Ashe oder Bash, so bei 1,4 sekunden.

Bei Balthier aber 1,6 sekunden.

Das macht sich zwar in kleinen Kämpfen nicht sehr bemerkbar, in längeren aber schon.

Übriegens ist das gleiche auch bei Fran und dem Bogen so.

Irgendwie zwar komisch aber die beiden sind mit ihren Startwaffen eigentlich die schlechtesten.

Also Gewehr und Bogen lieber jemanden anderen geben. Penelo ist auch nicht so gut mit Bogen.

Siehst also, das auch diese Dinge für das Team Vaan, Bash und Ashe sprechen.

Antwort #1, 01. März 2011 um 18:20 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ok thx

Antwort #2, 03. März 2011 um 16:28 von tobidino12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)