hab mal 2 fragen (Pokemon Heartgold)

1. bei tipps+cheats steht da dass mann das arceus event nur machen kann wenn mann ein event arceus heist das dann das wenn man ein arceus aus diamant holt (mit azurflöte) das das arceus das event arceus ist oder nicht?
2. wenn man ein pokemon noch nicht im dex hat z.b. tanhel und dann es sheini in der wildnis ist und man natürlich gegen es kämpft ist es da im dex sheini oder nicht?
bitte helft mir!

Frage gestellt am 01. März 2011 um 16:58 von der23

2 Antworten

1.probier ich selbst und sag's dann
2.fang es dann weist du's

Antwort #1, 01. März 2011 um 17:30 von Polly_Justice

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ich hab jetzt nicht nachgeschaut aber wenn da event steht wirst du auch das event arceus brauchen. und zwar wirklich das event, gecheatete helfen auch nicht

wenn du das pokemon zum ersten mal siehst und es ein shiny ist siehst du im pokedex leider trotzdem nur das normale.
ich hatte nämlich schon das glück, da war das erste trasla das ich gesehen habe shiny (habs naturlich gefangen) und im pokedex hatte es seine normale farbe.

Antwort #2, 01. März 2011 um 20:27 von possi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)