wie vertribt man den lagi? (Monster Hunter 3)

ich habe die ganze zeit mit dem azi dahaka (das gobul sus) auf den eingedroschen und hab schwanz abgeschlagen und brust verletzt aber dann war die zeit um! muss man dem was bestimmtes kaputtmachen?

Frage gestellt am 01. März 2011 um 17:00 von Daniel543

10 Antworten

du gehst zu dem hin am besten mit dem langschwert wenn du dass schon haben kannst und prügeltst einfach auf den ein irgendwann geht er nach gebiet 9 und dann nach zehn prügel einfach weiter
dann springt er ins wasser spring hinter und prügel weiter
weiter las gebiet 10 geht er nicht
Hoffe ich konnte helfen.:)

Antwort #1, 01. März 2011 um 17:09 von Shadow-Invizimal

töten oder vertreiben weil der kampf eig so kurz ist das man schwanz UND brust kaum verletzen kann. ( kann mich aber auch irren )

das sus vom gobul ist lächerlich schwach vllt liegts ja daran.

sus haben wenig grundangriff (viele denken sus ist scheiße aber die haben keine ahnung ) das problem ist dass das sus meißt vielmehr elementangriff als grundangriff haben und du hast ein status sus mit noch dazu wenig lähmen daher geht dur viel dmg verloren.

Antwort #2, 01. März 2011 um 17:10 von Waynewayne

ok. dann versuch ich es noch ma` mit dem federzünder

Antwort #3, 01. März 2011 um 17:16 von Daniel543

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ok. dann versuch ich es noch ma` mit dem federzünder

Antwort #4, 01. März 2011 um 17:16 von Daniel543

ich habs mit knochenaxt + gemacht.

Antwort #5, 01. März 2011 um 17:28 von gaschco

Ich hab den mit dem Federzünder in unter ca. 15 Minute vertrieben xD

Antwort #6, 01. März 2011 um 17:29 von Kaixela

dann sollteich es noch mit dem federzünder probieren. aber erst muss ich mir noch die rheno-rüssi mache :)

Antwort #7, 01. März 2011 um 18:32 von Daniel543

Blitzkrieg wenn dus schon hast oder ueberfallaxt + oder ohne + einfach kamikatze draufpruuegeln

Antwort #8, 02. März 2011 um 11:59 von pawel1997

ähm um blitzkrieg zu kriegen, braucht man Urugaan, der kommt aber erst später^^

Antwort #9, 02. März 2011 um 17:10 von janlink7000

oh ich meine barroth rüssi ;)

Antwort #10, 02. März 2011 um 20:02 von Daniel543

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link