Dragon Age 2 (Dragon Age)

Das Spiel steht kurz vor der Veröffentlichung, die Demo ist bereits draußen und man findet zig Trailer und Gameplay-Videos im Netz.
Mich würde jetzt einfach mal interessieren, was ihr so von der Fortsetzung unseres Lieblings-Rollenspieles haltet. Wie gefallen euch Graphik/Design, Charaktere (besonders die Beschränkung auf den Menschen Hawke) und Gameplay (der Schlauchlevel aus der Demo lässt mich ja zugegeben Schlimmes erahnen), usw.?

-K

Frage gestellt am 01. März 2011 um 17:00 von Kowalsky82

3 Antworten

um ehrlich zu sein ich habe die demo gesehen ich muss sagen

ACH DU SCHEIßE

ich glaube dass das spiel nicht so gut ist wie die ersten beiden teile allein schon die beschränkung auf einen charakter schlimm ist aber ich glaube gelesen zu haben dass man nicht einmal mehr ein grauer wächter ist
ich habe echt angst

Antwort #1, 01. März 2011 um 19:19 von jai205

Ich lass mich einfach mal überraschen, was da auf uns zukommt.Ein bisschen gewöhnungsbwedürftig finde ich,dass das Spiel zwischendurch zum Geschichtenerzähler springt. Aber einfach mal abwarten, was das komplette Spiel hergibt.
Die Beschränkung auf die Rasse find ich Schade..

Antwort #2, 02. März 2011 um 07:58 von steff2812

es wird mit sicherheit eines der besten RPGs dieses Jahr, aber bei weitem nicht so episch wie bei DA: Origins

Antwort #3, 04. März 2011 um 23:58 von Link25

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)