phione (Pokemon Platin)

Hi leute, also ich habe ein Ditto mit einen Manaphy in die Pension geschikt und die haben dan eier gemacht aus dem phione schlüpfen sollten. auf bisafans steht das mann 10240 schrite machen muss damit es ausbrütet nur,bin ich jetzt schon über 11000 Schrite gegangen und habe immer noch kein Phione .Warum?

Frage gestellt am 01. März 2011 um 17:04 von SuperGamer2000

24 Antworten

Du bist unfassbar ungeduldig, weißt du das?
Lauf weiter.

Antwort #1, 01. März 2011 um 20:17 von UltraGamer

alter kannst du nicht mal netter sein langsam ist das echt nerfig

Antwort #2, 01. März 2011 um 20:44 von gelöschter User

Du hast recht, ich sollte vielleicht wirklich netter sein. Danke, du hast mir die Augen geöffnet. Wenn man nett ist, verstehen die Leute bestimmt wie ernst man es meint! Danke.

Denkst du...

Antwort #3, 01. März 2011 um 21:22 von UltraGamer

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
du kleiner dummer affe kannst du nicht einmal nett sein
(dummes sackgesicht)

Antwort #4, 01. März 2011 um 21:28 von gelöschter User

Uiuiui. Ciberman macht sich strafbar. Beleidigungen sind ein Strafbestand, wenns mir nicht völlig egal wär. Verstehst du nicht? NIEMAND gibt sich hier die Mühe 20 Sekunden seiner "wertvollen" Zeit zu opfern um seine Antwort zu bekommen, sondern lässt sich die Antwort bequem zustellen.
Soetwas nennt sich Forenmissbrauch. Die Menschen entwickeln sich zurück, zu dem Menschen des 17. Jahrhunderts. Problemlösung ist eine wichtige Kompetenz.
Und besonders peinlich ist es, dass sich auch niemand die Mühe macht bei Tipps+Cheats nachzusehen.

Antwort #5, 01. März 2011 um 21:34 von UltraGamer

alter hast du irgend etwas genommen das du so dumm drauf bist und auserdem ob ich mich strafbar mache ist mir egal ich will nur dass du netter bist wir sind ja auch nett zu dir und ich guck ebei tipps+cheats da steht auch nicht immer alles drin und auserdem ist spieletipps doch zum fragen da man kan fragen was man will solange es nicht total dumm ist wie bei serpifeu is back du arogantes arschloch deshalb steck dier deine frechen antvorten ** *** *****

Antwort #6, 01. März 2011 um 21:41 von gelöschter User

Zitat: "Ich will nur, dass du netter bist, wir sind ja auch nett zu dir".
Zitat: "Du kleiner dummer Affe kannst du nicht einmal nett sein
(dummes Sackgesicht)".
Zitat: "Du arogantes Arschloch".

Sehr nett.
Offensichtlich bist weniger in deinen Grundsätzen verankert als ich.

Mein Grundsätze:
1. Alle Menschen sind blöd, in ihrer Unmündigkeit geht ihre Intelligenz verloren.
2. Die deutsche Rechtschreibung und Grammatik geht komplett verloren.
3. Beleidigungen sind nicht zu tolerieren, die verletzten die Menschenrechte und die Menschliche Würde (ausgenommen Sarkasmus und Ironie)
4. Mich interessiert nicht was einige Leute hier im Internet von mir denken, wenn du meine Antworten genauer betrachten würdest, würdest du merken, dass in jeder die Antwort zur Frage drinnsteht, im Anhang jedoch ein Verweis zur Selbstbeteiligung.
5. Das macht Spaß :-D

Antwort #7, 01. März 2011 um 21:53 von UltraGamer

Du reagierst ganz schön über... Mich einen Amokläufer zu nennen ist hart... Ich denk mal drüber nach.
Fertig! Und nein, ich hab nichts in meinem Hinterstübchen gefunden. Zumindest nichts was auf einen Amoklauf andeuten lässt. Und hier kommt wieder Punkt 4. Es interessiert mich nicht, was du von mir hälts.

1. Ich kann nicht nachvollziehen wieso du mich für einen Amokläufer hältst. Ich denke du hast meine Antwort einfach nicht verstanden.

2. Du benutzt weder Interpunktion noch Rechtschreibung, noch haben deine Antworten irgend einen Sinn. Wahrscheinlich hast du Recht die deutsche Sprach ist hier in Deutschlang völlig fehl am Platz.

3. Sarkasmus und Ironie sehe ich nicht als beleidigend an, ich will niemanden beleidigen, nur ist es andersfalls schwer anderen klarzumachen, dass man nicht alle seine Probleme auf andere abschieben kann.

4. Wieso sollte ich mich von dir fertigmachen lassen? Außerdem bewahre ich die Menschenrechte.

5. Siehe Punkt 4


Darf ich jetzt?
Du nimmst kaum bezug zu meinen Antworten. Du bist von irgendeinem Hass zerfressen. Deine subjektiven Antworten sind komplett negativ. Entweder hast du eingesehen, dass ich recht habe, oder du verstehst meine Antwort gar nicht.

Macht übrigens Spaß, wie du di´ch hier reinhängst.

Antwort #8, 01. März 2011 um 22:15 von UltraGamer

alter das nerft richtig übrigens es heißt sprache nicht sprach und deutschland nicht lang und wan hab ich gesagt dass die sprache fehl am platz ist du bist doch krank und jetzt hab ich kein bock mehr hier drauf wenn du weiter streiten willst komm morgen gegen 12 halb 1 wieder und ich hab sicher keine probleme du bist ehr der mit den problemen und wass verstehst du von menschenrechten

Antwort #9, 01. März 2011 um 22:26 von gelöschter User

In meinem Nachttisch ist übrigens ene aufgeschlagene Auflage des Grundgesetztes.

Du sprichst anscheinend GAR kein Deutsch. Das, was du schreibst versteht der beste Kryptograph nicht.
Viel Spaß, ich geh mal, wir werden un aber wiedersehen.

Antwort #10, 01. März 2011 um 22:30 von UltraGamer

alter du hast doch ein knal warum hast du das grund gesetz in deinem nachttisch und doch ich spreche gut deutsch den ich bin 100% deutscher. und sagmal warum denkst du so, ich will es wirklich wissen um dich zu verstehen

Antwort #11, 02. März 2011 um 11:30 von gelöschter User

Wieso denke ich WIE?

Ich bin übrigens auch kein Deutscher, 0% Blut.

Antwort #12, 02. März 2011 um 14:48 von UltraGamer

du denkst so negativ über das verhalten der menschen und ich will wissen warum ps: wen du kein deutscher bist was dan

Antwort #13, 02. März 2011 um 15:18 von gelöschter User

Weil es nunmal so ist. Die Menschen im allgemeinen denken nicht mehr selbst. Man versucht immer einen Verantwortlich zu suchen.

Z.B. das dritte Reich: Alle folgtem ihm, ohne sich um eine eigene Meinung zu bemühen.


Ich bin Bosnier.

Antwort #14, 02. März 2011 um 15:34 von UltraGamer

du solltest deine meinung mal endern die menschen können nichts dafür, die technik ist schuld. und auserdem wenn du so über menschen denkst müssdest du auch über dich so denken den du bist auch einer. und wen man nicht so schlau ist wie du ist das kein grund frech zu werden es reicht wen man nett und freundlich tipps gibt dan wird man selbst auch besser behandelt ps:weil es nunmal so ist ist kein richtiger grund

Antwort #15, 02. März 2011 um 15:39 von gelöschter User

Du beziehst dich garnicht auf meine Aussagen.

Ich bin ein Mensch, aber relativ aufgeklärt. Die Ausnahme bestätigt die Regel.
Die Technik ist für gar nichts schuld. Hier ist wieder das, was ich erwähnt habe: Die Menschen schieben die Schuld immer wieder auf andere, hier auf die Technik. Bitte, übernimm die Verantwortung für deine Legasthenie oder deinen Analphabetismus.

Und der Sinn hier ist es NICHT, so viele Fragen zu stellen, wie man will, sondern, nach ausreichender, erfolgsloser Suche eine Antwort als letzte Möglichkeit zu beziehen.

Antwort #16, 02. März 2011 um 17:14 von UltraGamer

ich versthe nicht wie man so denken kan und langsam glaube ich du willst garnicht netter werden also vergis es einfach

Antwort #17, 02. März 2011 um 17:32 von gelöschter User

Wenn ich eins an dir bewundere, dann ist es die Fähigkeit logische Zusammenhänge so schnell zu vereinen.

Antwort #18, 02. März 2011 um 17:53 von UltraGamer

Das ist doch der wahnsinn! In jeder Frage in der du deine Antwort geschrieben hast ultragamer warst du ein arroganter,frecher,unsympatischer Besserwisser. Wieso kannst du einfach nicht nette Antworten geben pass mal auf: Zu deiner Frage SuperGamer2000 an was das liegt weiß ich nicht aber lauf einfach weiter irgendwann schlüpft es schon. Und das nennt man eine nette Antwort aber für dich bestimmt ein Fremdwort. Wenn dich solche Fragen nerven, dann hast Pech gehabt, weil es solche Fragen IMMER in dem Fragen-thread geben wird und wenn es dir nicht passt, dann geh in eine dunkle Ecke und heul dich aus, weil die Menschheit nicht so ist wie du (zum Glück)und wenn du was an meiner Rechtschreibung was zum Nörgeln hast dann ist es mir so was von egal, weil ich die deutsche Grammatik und Rechtschreibung kann. Das will ich dir mal sagen. Achja noch was: Deine klugscheißenden,pädagogischen Aussagen ziehen bei mir nicht.

Antwort #19, 02. März 2011 um 23:51 von gelöschter User

die ziehen bei keinem aber es nerft übelst und deshalb tu uns einen gefallen und lösch deinen account und melde dich hier ni wieder an das würde uns allen sehr gefallen also hau ab

Antwort #20, 03. März 2011 um 15:18 von gelöschter User

Genau ciberman . Ich hoffe ultra gamer wir ffür seine arrogans irgendwannmal schwer bestraft werden.

Antwort #21, 03. März 2011 um 15:21 von SuperGamer2000

ambesten gleich übrigens habt ihr euch seine grundsätze angekukt echt krass

Antwort #22, 03. März 2011 um 15:24 von gelöschter User

Ich weis.was für ein du:mes Kind

Antwort #23, 03. März 2011 um 15:30 von SuperGamer2000

oh ja voll der freak

Antwort #24, 03. März 2011 um 15:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)