Brauche dringend einen tipp. (MH Freedom Unite)

Ich schaffe es nur lunastra zu verjagen. aber ich muss sie doch töten genau so wie Teostra. was muss ich machen damit ich sie töten kann?. bitee um hilfe :)

tipps und bitte waffe und rüssi wenns geht.

lunastra bei der omi st. *****
Teostra bei der omi st. ******

thx im voraus.

Frage gestellt am 01. März 2011 um 17:04 von Rathalos-Siggi

4 Antworten

Wenn du es verjagst.. musst du hinterherlaufen und weiterkillen...logisch oder? und zum töten musst du dreieck drücken.. dann macht er angreifen tuen.. ya know? ;D

Antwort #1, 01. März 2011 um 17:15 von Black_Sasuke

nein. ich meine nicht wenn er das gebiet wechelt sondern zum beispiel vom vulkan in den turm also wenn da ziel steht und dahinter lunastra verjagt was mache ich da ist ja dann alees wieder von vorne

Antwort #2, 01. März 2011 um 17:38 von Rathalos-Siggi

nein der schaden den man den DrachenÄltesten(kurz: DÄ) macht bleibt wenn man sie vertreibt
also man kann die DÄ dann im nächsten oder übernächsten kampf töten
aber auch wenn man in einem kampf 3mal stirbt wird der schaden gespeichert
des is bei den DÄ kushala daora, lunastra, teostra, chameleos und fatalis der fall

Antwort #3, 01. März 2011 um 17:59 von Derxu

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
auch wenn du lunastra chameleos oder teostra verjagst gillt es als quest erfüllt ich habe lunastra dann im turm gekillt beim 2. mal und teostra hab ich einfach verjagt und chameleos im sumpf also auch beim 2. versuch gekillt aber eben du musst die DÄ nur verjagen damit das quest erfüllt ist.

Antwort #4, 01. März 2011 um 18:46 von kyuubi_sasuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)