Tobi, der Fetzen Papier (Okami)

Ich bin bei dem Sprint "Dämonische Räder" und komme beim letztem Stück nicht weiter. Ich verlangsame die Räder immer mit Nebel, aber auf der Treppe überholt mich dieser Fetzen immer!

Kann mir jEMAND EINEN TIPP GEBEN, WIE MAN AUF DER TREPPE SCHNELLER IST?

Frage gestellt am 01. März 2011 um 17:13 von Grinsekatze

2 Antworten

ich habe da auch ne weile gebraucht...ich würde versuchen das ohne den nebel zu machen. soweit ich das sehen konnte, ist tobi durch den nebel nämlich nicht verlangsamt worden. versuch einfach, ohne fehler durch die räder durch zu laufen, du musst ja nicht den knopf aktivieren. wenn du nicht über den knopf läufst, kannst du ohne probleme üben. lauf ein paar mal den gang entlang und versuch dann, im richtigen rennen, tobi im voraus zu überholen (am besten bei der ecke soweit innen laufen wie möglich)und so viel zeit wie möglich zu sparen. wenn du bei der treppe dann nenn doppelsrung und dann rammst, das du sozusagen mehrere stufen auf einmal nimmst, dann müsstest du das nach ein oder zwei anläufen auch hinbekommen...(mal im ernst gesagt, bei dem sprint hab ich auch am längsten gebraucht *lol*)

Antwort #1, 04. März 2011 um 14:09 von Akatzki-girl

danke

Antwort #2, 04. März 2011 um 19:47 von Grinsekatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)