Bryyo-Dornendickkicht (Metroid Prime 3 Corruption)

Also ich bin jetzt wieder auf Bryyo im Dornendickkicht. Diesen Generator bei Nördlichen Hofplatz habe ich Hochgehoben und bin den Gang weiter. Weiter durch den Gang komme ich zu so einem Abgrund(in der nähe ist auch ein Energie Tank der durch eine Screw Attack Wand zu ereichen ist), den ersten Teil der Brücke habe ich ausgefahren aber der zweite teil ist auf der anderen Seite mit einem Gyro-Generator da komme ich aber nicht hin. Wie komme ich da weiter ?

Frage gestellt am 01. März 2011 um 17:13 von Domnakus

2 Antworten

Da musst du von der anderen seite hinghen. Die ist da wo so ein riesiger Steingolem steht und auch eine Rampe für den Boosball. Gleich nach dem Raum ist eine Landestelle.

Antwort #1, 04. März 2011 um 16:13 von Shootermean

Also wenn ich auf die andere Seite gehe ist das dieser Riesiege Golem zu dem komme ich nicht hin und dem fehlt eine Komponente. Die Tür von der anderen Seite des Raumes mit meinem Problem ist mit Trümmern zugeschüttet. Diese muss der Golem zerstören und diese Komponete ist laut meiner Meinung die, welche ich wegheben muss um in diesen Raum zu gelangen wo ich nicht weiterkomme.

Antwort #2, 06. März 2011 um 20:03 von Domnakus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)
* gesponsorter Link