Bitte schnell Antworten! (Burnout Paradise)

Bitte schnell antworten! ich habe eine frage! was ist besser gta iv oder das?

Frage gestellt am 31. Mai 2008 um 19:24 von simi0111

3 Antworten

Das kann man so nicht beantworten, da Burnout: Paradise ein Rennspiel und GTA 4 ein Actionspiel oder Action-Adventure ist. Aber ich würde mir GTA 4 zuerst kaufen, da es einfach super geil ist.

Antwort #1, 02. Juni 2008 um 22:59 von serbian-styla

Ich find beides gleich gut.

Antwort #2, 04. Juni 2008 um 16:40 von Kampfmope

GTA IV! Ich bin zwar ein riesieger Fan von Racing-Games, aber GTA IV ist trotzdem am geilsten! Aber eig. kann man die Spiele wirklich nicht vergleichen..hier mal ein paar Infos zu den Spielen:

GTA IV: Die Welt ist riesig, groesser als bei Burnout, und man kann halt einfach viel mehr machen, da man nicht immer im Auto sitzt (Bsp: Minigames, Rennen fahren, Erforschen, Missionen, Shows angucken, besaufen, Auto; Heli; Taxi; Boot; U-Bahn; Motorrad;Gondel fahren, schiessen). Geile Grafik.

Burnout Paradise: Grosse Welt, viele coole Autos (die so aussehen wie jeder sich Autos halt wuenscht, sind ja keine echten), viele Events, erforschen. Lohnt sich auch zum holen, aber ernsthaft, man flippt bei dem Spiel schon mal ernsthaft aus wenn so ein Zivilisten-Auto dir ein Rennen im letzten Moment versaut! Das nervt, die Crashes nach einer Zeit.

Antwort #3, 07. Juni 2008 um 18:54 von Eumaios_Giorgi

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)