spielweisen (Fifa 11)

hallo leute,
hab hier 3 fragen an euch und wäre euch sehr dankbar, wenn ihr sie beantworten könntet

1. Wenn ich mit dem FC Bayern spiele scheint mir kaum was zu gelingen, die Pässe gehen ins Aus, Steilpässe kommen nicht an.
Wenn ich ehrlich bin existiert kaum ein Spiel nach Vorne.
Seit neuesten aber Spiele ich mit Real Madrid und das Spiel macht mir endlich wieder Spaß. Fast alles klappt wie es klappen sollte.
Liegt das jetzt an meiner Spielweise oder ist der FCB eincach so schlecht?

2. Wie groß ist der Unterschied zwischen Profi und Weltklasse?

3. Welche Tricks verwendet ihr regelmäßig im Spiel? (z.B. Ballrolle)
und wie gehen die?

Frage gestellt am 01. März 2011 um 17:26 von tigerfell

1 Antwort

1. ich denke es liegt an deiner spielweise versuch mall bei bayern eine andere taktik zu nehmen und naturlich sind die spieler von Real besser.
2. also ich finde da ist nicht so viel unterschied als ich von profi auf weltklasse geschaltet habe da hat es ein paar tage gebraucht um wieder alles zu gewinnen.
3. ich persunlich verwende keine tricks ich spiele einfach so ohne tricks und ich spiele auf Legende

Antwort #1, 01. März 2011 um 18:09 von denis118

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)