Was ist am Donnerstag? (GT 5)

Alle schreiben hier sie brauchen das Auto, den Lack... bis Donnerstag weil da der Trick nicht mehr funktioniert. Von welchem Trick sprechen die ?

MFG J_K_F

PS: Macht keine Geschäfte mit GT5PlayerKevin der ist leider ein Betrüger!

Frage gestellt am 01. März 2011 um 17:33 von J_K_F

14 Antworten

Interessiert mich auch.PS:Da kann ich dir nur zustimmen!

Antwort #1, 01. März 2011 um 17:38 von kalle213

das ist einfach es gibt ja den patch 1.07 in dem war die bremse drinn dass man keine autos mehr verschicken kann die mehr als 1 million kosten. da es so plötzlich kahm haben sie die bremse am freitag letzte woche wieder rausgenommen aber nur bis zum 3.3

Antwort #2, 01. März 2011 um 17:46 von jenny87

Oh das finde ich ja mal gar nicht gut! Aber ein gutes hat das ganze nach dem Patch kann GT5PlayerKevin (und andere Betrüger) keinen mehr abzocken!

Antwort #3, 01. März 2011 um 17:51 von J_K_F

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ja schon aber wie willlste dann alle 22 red bulls bekommen etwa 440.000.000 cr. sparen?

Antwort #4, 01. März 2011 um 17:56 von jenny87

22 red bulls? ich dachte es gibt 3

Antwort #5, 01. März 2011 um 18:05 von J_K_F

22 verschieden farbige Normale x1

Antwort #6, 01. März 2011 um 18:12 von kalle213

Achso ok. Es gibt doch aber so ein

Antwort #7, 01. März 2011 um 18:16 von J_K_F

trick mit dem man 12 mion. über nacht verdienen kann

Antwort #8, 01. März 2011 um 18:18 von J_K_F

Kenn ich leides nicht schade!

Antwort #9, 01. März 2011 um 18:20 von kalle213

Du brauchst einen X1 und das Rennen in Daytona. Wenn du beides hast präparierst du deinen Controller so das du erstens immer Gas gibst und und zweitens gegen die Wand fährst (geht gut mit Klebeband). Dann klebst du noch die Enter Taste einer Tastatur fest und schließt sie an deine PS3 an ( so wird das Rennen immer wieder neu gestartet). Wenn du alles richtig gemacht hast fährt dein X1 die Wand entlang und deine Tastatur sorgt dafür das das Rennen am Ende neu gestartet wird.

Antwort #10, 01. März 2011 um 18:34 von J_K_F

und was ist mit dem lack, der in der frage erwähnt ist?

Antwort #11, 01. März 2011 um 18:34 von GOHST55

also ich glaube das wegen solchen kerlen (z.b.GT5PlayerKevin)
dieser patch eingeführt wurde damit das nicht mehr passieren kann bedankt euch bei solchen leuten

Antwort #12, 01. März 2011 um 20:16 von gelöschter User

Hallo!


Jo ich muss jetzt auch noch sagen das ich Gestern von GT5PlayerKevin abgezockt wurde und zwar auf ne ganz "miese" Art.
Auf einmal kannte er mich nicht mehr und auf einmal war er der Bruder und wusste plötzlich auch nicht mehr wie man einen Wagen verschickt^^

Solchen Leuten sollte man den Zugang zum PSN für immer blockieren!



Mfg

GT5

Antwort #13, 02. März 2011 um 12:49 von GranTurismo5

ich sage es jetzt einfach so aber das ist bescheuert,blöd und dumm

Antwort #14, 02. März 2011 um 19:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)