Arkani oder Fukano (Pokemon Heartgold)

am liebsten möchte ich noch Fukano
*will es ausbilden*
wo finde ich Fukano und wie lange brauche ich bis ich ihn den feuerstein geben kann
*hab irgendwo gelesen dass man ihn einen feuerstein geben muss*
und wo finde ich den feuerstein
*ganz GANZ genaue Beschreibung*
brauche ich da bestimmte orden?

wenn es nicht klappt will ich arkani!
wo finde ich es?

nur mal so
gibt es hier glurak oder eine vorherige Entwicklung?
wenn ja wo?

Frage gestellt am 01. März 2011 um 17:47 von teigers98

2 Antworten

Ich habe fukanno ich habe ein Feuerstein aber noch nicht ein gesetzt ich habe Geschenk bekommen oder gefunden

Antwort #1, 01. März 2011 um 18:09 von balett01

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Du kannst Fukano zwar sofort den Feuerstein geben,allerdings würde ich damit warten bis es Flammenwurf kann da es sonst nur noch Turbotempo lernt.Feuersteine kannst Du finden oder beim pokeathlon gegen 2500 Punkte eintauschen.
Fukano findest Du im Grass vor der Safarizone.
Arkani kannst Du nicht in freier Wildbahn fangen,da Du ja den Feuerstein einsetzen musst,um eines zu bekommen.
Glumanda kannst Du erhalten,wenn Du die pokemonliga gemeistert hast,alle 16 Orden besitzt und gegen rot auf dem silberberg gekämpft hast.
Dann musst Du nach Alabastia und im pokemonlabor den Professor ansprechen,der dir dann entweder Bisasam,Schiggy oder Glumanda gibt.

Antwort #2, 01. März 2011 um 19:05 von Dackelfreund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link