spielt ihr hauptsächlich online oder offline? (Monster Hunter 3)

frage steht oben

Frage gestellt am 01. März 2011 um 17:55 von MarioFan98

11 Antworten

Offline nur noch Caedeus :P
5 Müssen noch dran glauben damit ich den letzten Titel hab xD
Also spiel ich eindeutig mehr online.

Antwort #1, 01. März 2011 um 17:57 von Kaixela

naja ich bin erst online spielen gegangen nachdem ich offline den Ceadeus besiegt habe.

Aber jetzt spiel ich auch mehr online. Will entlich Jhen Moran machen können, ^^

bin aber erst JR 26

Antwort #2, 01. März 2011 um 17:57 von GammaJames

Ich spiel überwigendt online, auch wenn ich offline noch net ceadeus hab. Frage: Macht ihr alle Quest (d.h.: das beim Level FERTIG steht)?

Antwort #3, 01. März 2011 um 18:03 von Rayn-xx

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich hab alle quests durch sowohl offline als auch online^^

Antwort #4, 01. März 2011 um 18:05 von gelöschter User

Hauptsächlich online aber gehe offline für verschiedene Irene bzw. Farm Fischerei argosi und sonst ceadeus

Antwort #5, 01. März 2011 um 18:10 von monsterhuntr05091998

ich habs offline komplett durchgezockt (also auch die dringenden quests nach ceadeus) und jz zock ich nur online (hab heut jhen geschafft)

Antwort #6, 01. März 2011 um 18:55 von Peaceman7

Ich bin online JR 50 und hab offline
noch nichtmal qurupeco gefangen^^

also klar online^^

Man kann auch viel viel mehr online machen

Antwort #7, 01. März 2011 um 19:14 von gelöschter User

also mir fehlen online noch 3 Quest,offline bin ich Jr 29

also ich spiele online mehr

Antwort #8, 01. März 2011 um 20:01 von Hunter1998

spiel nur offline wenn ich mir honig nachzüchte oder neue waffen austeste

Antwort #9, 01. März 2011 um 20:24 von grurak

spiele zu zeit off
will endlich spiel durch haben
habs bald auch geschaft :D

Antwort #10, 01. März 2011 um 20:47 von Bash01ful

aso ok thx
dann ist es wohl eher ein online-spiel^^

Antwort #11, 02. März 2011 um 13:56 von MarioFan98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Eine Enttäuschung für jeden PlayStation-Spieler

Sonys Crossplay-Antwort: Eine Enttäuschung für jeden PlayStation-Spieler

Es ist wie eine nicht enden wollende Zeitschleife, die sich Jahr für Jahr wiederholt: Sony und das Thema Crossplay. (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link