wichtige frage (GT 5)

bin mir nicht mehr sicher aber glaube bei der profiserie, da bekommt man eine trophäe (Erzrivalen) mit dem Mitsubishi und Subaru auto. Ich wurde mit beiden erster, habe aber keine trophäe bekommen. nun die frage:

1. muss ich bei einem erster und beim anderen zweiter werden?
(1. Mitsubishi und 2. Subaru)

2. ist es egal, in welchem rennen ich mit denen fahre oder muss ich bei den bestimmten rennen spielen? wenn ja, kann mir jemand sagen, wo ich diese rennen mit diesen autos fahren muss?

vielen dank für eure kooperation

lg delal

Frage gestellt am 01. März 2011 um 18:11 von delal

2 Antworten

fahr im Arcade Modus, 2-Spieler Splitscreen. Einer mit dem EVO X und der andere mit dem Imprezza. Da wird zwangsläufig einer 1. und einer 2. und schon hast dei Trophäe. Hab den Tip auch hier bekommen.

Antwort #1, 01. März 2011 um 19:23 von scout-sniper

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
aber im 2-spieler modus,kann ich gegen den computer oder kann es z.b. auch den Bruder sein? und wie ist das genau. ich werde mit einem erster und mit dem anderen wagen nächstes rennen zweiter oder? also einmal werde ich erster und einmal zweiter, egal mit welchem auto?

Antwort #2, 02. März 2011 um 13:02 von delal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)