buydebugs geht nicht! (Sims 3 - Traumkarrieren)

hallo ihr süßen! :)

ich wollte einen roboter bauen, aber ich hab gar keinen bock, 1000 steine zu schleifen.

dann hab ich in cheat-fenster "buydebugs" eingegeben, aber das hat nicht funktioniert! Grrrrr!

hat jemand ne ahnung, wie das sonst geht, oder wieso der cheat nicht geht?


Ich hoffe auf gaaaanz viele Antworten!


lg!

Frage gestellt am 01. März 2011 um 18:13 von Biene999

6 Antworten

zuerst musst du testingcheatsenabled true eingeben. ohne diesen cheat davor klappt buydebug nicht.
du kannst mit dem cheat nur die frucht des lebens holen. für den pinken diamanten brauchst du den herzschliff , da nutzt dir buydebug auch nichts.
manchmal gibt es ihn im kommissionslager oder versuche wenigstens über 50 % der edelsteine zu sammeln, dann wird der schliff ebenfalls freigeschaltet.
kaufe einfach alle die du im kommissionslager kriegst und suche noch ein paar.

Antwort #1, 02. März 2011 um 12:09 von ruthybell

du brauchst dafür auch reiseabenteuer damit buydebug funkrtioniert

Antwort #2, 02. März 2011 um 13:37 von Simanimal-Kaninchen

oh achsooo ich hol mir dannn mal irgendwann Reiseabenteuer! Danke für die Antworten

Antwort #3, 06. März 2011 um 11:50 von Biene999

ähm nein

man braucht nicht reiseabenteuer damit es funktioniert

Antwort #4, 07. März 2011 um 12:55 von maxl99

bei mir schon ging da nichts ohne reiseabenteuer(war vor ca 4monaten)

Antwort #5, 15. März 2011 um 16:40 von Simanimal-Kaninchen

ohh Danke :) jetzt gehts aber wieder

Antwort #6, 29. Mai 2011 um 13:55 von Biene999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)