Was kann ich gegen Forderung nach Reformen machen (Empire - Total War)

Wenn ich mit dem Habsburgerreich spiele kommt es in kroatien und ungarn zu rebelionen weil sie reformen verlangen. was kann ich tun und warum werden die forderungen größer wenn ich menschenrechte etc. erforsche? hoffe auf antwort

Frage gestellt am 01. März 2011 um 18:14 von tobizsi

3 Antworten

menschenrechte und so kram erforsch ich meistens eher nicht, eben weil sie die forderungen steigen weil die leute sowas wie gehirn entwickeln;)

am besten puffs, teehäuser, möglichst keine Industrie bauen und ganz viel garnison in die stadt damit die repression wächst,

schau nebenbei mal wie die religion steht, halt die leute möglichst katholisch, und wenn es gerade in denen provinzen so ist, bauste halt dort keine schulen, die machen die leute nähmlich genauso schlauer

Antwort #1, 01. März 2011 um 21:30 von ypsilanti

hau einfach deine schulen weg

Antwort #2, 05. März 2011 um 10:38 von inot11

Eine Möglichkeit wäre natürlich die Monarchie durch eine Republik zu ersetzen, dadurch sinken die Foderungen da du Reformen eingeführt hast.

Antwort #3, 06. März 2011 um 00:15 von CptRedbeard

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)