Welches auto ist am besten für den musclecar wettbewerb in der amateuserie? (alte musclecars) (GT 5)

die frage steht oben wie schalte ich dieses auto dann frei oder wie kann ich es kaufen? danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 01. März 2011 um 18:17 von Fabianneubauer

9 Antworten

ist da eine einschränkung der autos verlangt oder gibt es keine einschränkung?

wenn nicht, kann ich dir wenn du willst ein auto schenken

mfg

Antwort #1, 01. März 2011 um 18:21 von delal

kauf dir den '70er Dodge Challenger vom Händler

Antwort #2, 01. März 2011 um 18:22 von Spieky1992

ich meine für b- spec ich hab den chevrolet chevelle und der bringt so 200 sachen mit aber der b-spec spacken verkackt immer was wäre in dem fall das beste auto?

Antwort #3, 01. März 2011 um 18:33 von Fabianneubauer

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
tut mir leid, denn ich dachte es wäre a- spec. ich bin noch nicht bei b-spec will zuerst a abschliessen. hast du schon bei a- spec begonnen? denn dort bekommst du die autos die du auch bei b-spec verwenden kannst. gibt es eine EINSCHRäNKUNG bei dem rennen musclecars? wenn nicht könnte ich dir ein paar geben

Antwort #4, 01. März 2011 um 18:37 von delal

ja das baujahr muss 1970 oder niedriger sein

Antwort #5, 01. März 2011 um 18:40 von Fabianneubauer

ja ok jetzt weiss ich. ich hätte einen xjr race car. der ist echt gut wenn du ihn willst kann ich es dir geben

ID: wargreymon_12

Antwort #6, 01. März 2011 um 18:43 von delal

wie kann ich das denn machen also soll ich dir meine id geben?

Antwort #7, 01. März 2011 um 18:52 von Fabianneubauer

alles klar danke dann werde ich das so machen vielen dank

Antwort #8, 01. März 2011 um 19:14 von Fabianneubauer

@Fabianneubauer wie ist der Vettel denn ich dir gegeben habe? ich hoffe er enttäuscht dich nicht =)

Antwort #9, 02. März 2011 um 18:07 von delal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)