Installationsproblem LoD (Diablo 2 - LoD)

Ich habe ein Problem bei der Installation von Diablo 2 LoD.
Diablo 2 ist bereits auf dem PC installiert (patch: 1.12) und LoD habe ich auch gekauft (patch 1.09) als ich merkte, dass es nicht ging, habe ich zuerst Diablo 2 auf 1.09 runtergepatcht und dann erneut versucht, LoD zu installieren, doch die Installationsmöglichkeit war noch immer nicht gegeben.
Ich hoffe auf schnelle und präzise Antworten.

Schonmal danke im Vorraus und freundliche Grüße,
Renon

Frage gestellt am 01. März 2011 um 18:24 von Renon

2 Antworten

Schau mal bei "Arbeitsplatz" nach, ob die LoD-CD überhaupt erkannt wird. Falls ja, versuche sie von dort aus zu starten (Rechtsklick). Dann solltest du dein Installationsmenu bekommen.
Ansonsten würde ich, wenn gar nichts geht, neu installieren, erstmal ohne Patch. Wird keine LoD-CD erkannt, liegt es entweder an der CD (beschädigt/verschmutzt) oder am benutzten CD/DVD-Laufwerk (verschmutzt oder defekt).
Möglicherweise fährst du vista oder win7, dabei mag es weitere mögliche Fehlerquellen geben. Kann ich aber nicht viel zu sagen, da ich noch das "gute alte" xp benutze.

Gruß nytefly

Antwort #1, 02. März 2011 um 12:03 von nytefly

Wenn garnix (wie bei mir^^) hilft, dann lads dir über blizzard(.com) runter. (also nen account erstellen (falls du nicht schon einen hast) und dann spiel hinzufügen -> den lod key eingeben.)


Mfg
Sporefan

Antwort #2, 09. März 2011 um 14:50 von Spore-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)