Wichtige Frage zur Traumwelt! (Pokemon Weiss)

Ist die Traumwelt sowas wie z.B. der Park der Freunde wo man alte Pokemons von alten Edition überträgt, oder ist es sowas wo man alle Pokemons fangen kann die es gibt. Danke im voraus! :)

Frage gestellt am 01. März 2011 um 18:39 von gamefreak333

11 Antworten

ich glaub, da kann man nur mit WiFi hin und da sind Pokemon, die es so gar nicht zu fangen gibt, wie Aquana. Die Pokemon solln dann auch besondere Fähigkeiten haben, die normal gefangene Pokemon nicht haben können.

Antwort #1, 01. März 2011 um 18:47 von Dialkia96

also können da auch teoretisch legändere Pokemon sein von alten Teilen wie Ho-Oh?

Antwort #2, 01. März 2011 um 18:48 von gamefreak333

ne keine Legenden ^^

Antwort #3, 01. März 2011 um 18:51 von Dialkia96

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

Antwort #4, 01. März 2011 um 18:52 von Dialkia96

ja aber entweder es is so, dass man dort alle fangen kann, oder es nur ein paar bestimmte, aber dann muss es doch iwo ne Liste geben welche Pokemons das sind.

Antwort #5, 01. März 2011 um 18:53 von gamefreak333

jo hab das schon gesehen, aber da steht auch nicht mehr drinne als das man z.B Aquana mit besonderer Fähigkeit fangen kann...

Antwort #6, 01. März 2011 um 18:55 von gamefreak333

Dialkia96 hat recht. Siehe hier: http://pokewiki.de/Traumwelt

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #7, 01. März 2011 um 18:56 von Sebi0

sorry ich bin auch nur ein Mensch XD

Antwort #8, 01. März 2011 um 18:57 von Dialkia96

"Es sind bisher vier verschiedene Aspekte der Dream World bekannt. Diese vier Aspekte gibt es in der Einall-Region nicht, und sind notwendig um ohne Tausch an ALLE Pokémon und Beeren zu kommen. "

Hört sich aber danach an dass man alle fangen kann^^ wäre auf jeden Fall geil

Antwort #9, 01. März 2011 um 18:57 von gamefreak333

In der Traumwelt kann man tatsächlich ALLE Pokemon bekommen - inklusive Legendäre und Shiny-Formen. Das hängt natürlich alles von einem ordentlichen Glücksfaktor und dem "Erfahrungslevel" in der Traumwelt ab (für die meisten Aktionen, die man dort macht, bekommt man Punkte gutgeschrieben, die neue Funktionen freischalten), aber man kann so selbst an die Pokemon kommen, die nur per Event-Verteilung verfügbar waren.

Antwort #10, 01. März 2011 um 22:03 von Tsuyuki

is ja geil, danke für die info :)

Antwort #11, 02. März 2011 um 14:45 von gamefreak333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo und Microsoft reiben Sony ihre Liebe unter die Nase

Crossplay: Nintendo und Microsoft reiben Sony ihre Liebe unter die Nase

Es ist wie ein Déjà-vu: Im letzten Jahr schien Sony für viele Gamer der Buhmann zu sein, weil das Un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link