Move?! Wie?! (Killzone 3)

Ich würde es sehr begrüßen wenn mir wer die Move Steuerung mal erläutert.
Ich bin gewöhnlich kein Fan von Ego-Shootern auf Konsole und Killzone3 war so mein Lichtblick wegen der Move Sache.
Wie läuft das dann ab ? Kann man sich da so nen Adapter/Aufsatz für Move kaufen der wie ne Waffe is (am besten MG Artig also das man das Teil mit 2 Händen halten kann) und sich so Umschauen bzw. Zielen indem man den Move Kontroller bewegt usw... Achja und lässt sich es gut, schnell und preziese mit Move Steueren?

Frage gestellt am 01. März 2011 um 18:46 von ElPresidenteDude

2 Antworten

Vorab sei gesagt ich selbst spiele ohne die Move-Steuerung. Aber ich durfte sie mal testen und kann sagen sie ist ziemlich präzise.

Selbstverständlich gibt es Adabter.
Es gibt solche an eine Pistole angelehnte
http://www.inquisitr.com/76067/it-begins-playst...

Und solche, die wie du es dir wünscht an ein Gewehr erinnern
http://www.gadgetmadness.com/archives/20110223-...

Gespielt wird wie auf der Wii. Du schaust dich mit dem Move-Controller um und gehst mit dem Controller. Ich habe noch nie Killzone 3 so gespielt, aber wie gesagt schon mal ein anderes Spiel mit Move getestet. Auf der Wii hingegen habe ich schon Egoshooter durchgespielt und fand es nicht übel. Ich denke diese beiden Steuerungen sind durchaus vergleichbar.
In diesem Video wird diese Steuerungsart demonstriert.

Antwort #1, 02. März 2011 um 08:00 von Sir_Parcker

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
geil danke

Antwort #2, 02. März 2011 um 16:17 von ElPresidenteDude

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)