Zeigt nichts an. (Siedler - Königreich)

Immer als ich die Kampange gestartet habe war nur schwarzes Gelände (also die Wälder, Häuser und die ganzen Siedler) woran liegt das und wie kann ich das in ordnung bringen? hoffe konnte mich gut ausdrücken.

Frage gestellt am 01. März 2011 um 18:49 von gelöschter User

7 Antworten

Bei mir auch. Vielleicht hast du dein spiel nicht freigeschaLTEN.

Ich hab das selbe Proplem. Aber, könntest du mir sagen wie ich meinen Freischaltungscode richtig eingebe?!?

Antwort #1, 07. März 2011 um 20:34 von alexus96

ich glaube das musst du bei ubi-soft registrieren lassen oder im Menü kannst das machen oder so aber danke für deine Hilfe! :)

Antwort #2, 08. März 2011 um 15:34 von gelöschter User

und das hilft!?!

Antwort #3, 08. März 2011 um 18:48 von alexus96

Dieses Video zu Siedler - Königreich schon gesehen?
Weißt du wo der Freischaltcode steht? thx im vorraus

Antwort #4, 12. März 2011 um 20:47 von gelöschter User

auf der Innenseite der CD-Hülle
wen die Freischaltung bei dir klappt.
Kannste mir die dann auch erklären?

Antwort #5, 13. März 2011 um 14:53 von alexus96

ich wollt nur sagen das es jetzt funktioniert und brauchte KEINEN freischaltcode musst einfach nur bisschen herumbastel auf Grafik und fertig genau weiß ich nicht mehr hat´n kumpel gemacht.

Antwort #6, 20. März 2011 um 17:31 von gelöschter User

Erzähl mal.

Antwort #7, 21. März 2011 um 14:21 von alexus96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs

Siedler - Königreich

Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs spieletipps meint: Durch das Sektoren-Erobern wird das Aufbauspiel viel dynamischer: Die ehrwürdige Reihe mischt wieder ganz oben mit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler - Königreich (Übersicht)
* gesponsorter Link