neuer trick gefunden (GT 5)

ich hab noch einen weiteren trick gefunden, was das auto kopieren angeht. das mit dem Patch 1.07 und das man keine autos verschicken kann, ist nur eine totale verarschung. ich habe etliche male autos verschickt, nachdem der Patch gekommen ist. naja egal auch.

man muss den spielstand auf stick kopieren. danach das game starten und einen sau teures auto kaufen( mit tuning und drum und dran). danach verhandelt man mit einem freund. z.b. sagt ihr ich schicke ihn dir und du schickst ihn mir kopiert zurück. ihr schickt ihn dann auch ab. wie ihr dann merkt, habt ihr geld verloren. kein problem. schliesst das spiel und ladet den fortschritt vom stick wieder auf die ps3. startet das game und ihr steht am anfang bevor ihr das auto gekauft habt. geld habt ihr wieder. nun wird euer freund, denn gekauften wagen euch kopiert zurückschicken. das heisst im Endeffekt habt ihr 0.00 credits ausgegeben. so habe ich es heute mit einem 3.6 mio auto gemacht und kein geld ausgegeben.

Frage gestellt am 01. März 2011 um 18:51 von delal

10 Antworten

Weisst du eigendlich wie alt der trick ist und das mit das man keine Autos mit patch 1.07 verschicken kann stimmt überhaupt nich. Wo hast du denn den Müll her?

Antwort #1, 01. März 2011 um 18:54 von nfszocker03

immoment kannst du auch noch auotos verschicken, die über ner mille wert sind, aber ab dem 3. nicht mehr

also ist dieser eintrag eigentlich völlig sinnlos

Antwort #2, 01. März 2011 um 18:55 von GOHST55

jeder sagt, das man keine autos schicken kann. das habe ich natürlich nicht geglaubt. wieso ab dem 3. nicht mehr?

Antwort #3, 01. März 2011 um 19:04 von delal

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
da wird der patch 1.07 voll aktiv, warte ich schrib gleich noch ne quelle rein

Antwort #4, 01. März 2011 um 19:05 von GOHST55

http://games.reveur.de/de/news/1299/Gran-Turism...

da steht zwar nicht das mit dem 3.3.11 drin, ist aber so

Antwort #5, 01. März 2011 um 19:07 von GOHST55

hier sonst noch was von einer anderen frage bei spieletips

/ps3/gran-turismo-5/fr...

Antwort #6, 01. März 2011 um 19:10 von GOHST55

Gut gemeint aber :D
Und auch sehr gut erklärt.

Antwort #7, 02. März 2011 um 10:17 von JoNapoleone

He, es gibt aber vielleicht nen Glitch wie man autos über ne mille nach dem 3.3. vesenden kann, hoffentlich funktioniert er auch dann

Antwort #8, 02. März 2011 um 13:35 von sohap

Einfach im Spiel die News lesen...

Antwort #9, 02. März 2011 um 14:20 von dance27

ja ich denke es würde gehen, wenn man den patch nicht aktualisiert

Antwort #10, 02. März 2011 um 17:11 von delal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)