Fragee?! (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hi!
Wie aktiviert man die shortcuts für Lebens- und Manatränke?
Hab das mal in einem "Let's play..." Video gesehen.
Vielen Dank im vorraus.
LG Florian!

Frage gestellt am 01. März 2011 um 19:08 von littleA

11 Antworten

Entschuldige meine völlige Unwissenheit, aber was genau willst du aktivieren?
Vielleicht kannst du die Frage so stellen, dass ein Noob wie ich sie auch verstehen kann. Vielen Dank und noch mals Sorry, für meine unendliche Unwissenheit. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 01. März 2011 um 20:20 von gelöschter User

Also sry ich habe in einen Video gesehen wie der nur ne Taste gedrückt hat und dann so die Tränke aktiviert hat man hörte das Schlucken und er behauptete es sei kein Cheat. sry

Antwort #2, 01. März 2011 um 20:26 von littleA

Und übrigens bist du meiner Meinung nach der Pro, denn auf dieser Seite sind sozusagen alle Fragen von dir beantwortet worde.
LG thx und sry

Antwort #3, 02. März 2011 um 12:40 von littleA

also das ich dass noch erlebe(das sich wildbrett als noob beteichnet)...zu deiner frage also bei mir sind die shortcuts h für heiltrank und m für mana.du trinkst dann immer den stärksten den du im inventar hast

Antwort #4, 02. März 2011 um 14:04 von gelöschter User

ach littleA,von welchem lper war das video

Antwort #5, 02. März 2011 um 16:51 von gelöschter User

Nun ja, da kann man doch wieder sehen, dass auch ich noch was dazu lernen kann. Und das ist auch gut so, so weiß man doch, dass man noch lebt. Erst wenn man Tod ist, lernt man nichts mehr.

Leider habe ich es nicht so mit englisch und hätte er/du nach der Taste gefragt, hätte ich es dir vielleicht beantworten können. Muss aber gestehen, dass torchwood09 mir da auch jetzt erst wieder auf die Sprünge geholfen hat.
Mir ist eingefallen, dass ich es früher auch benutzt hatte, aber gerade weil er mir immer die stärksten Tränke weggetrunken hat, habe ich die garnicht mehr benutzt und auch ehrlicherweise nicht mehr dran gedacht.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #6, 02. März 2011 um 18:10 von gelöschter User

Ey torchwood bei mir öffnet er immer die Karte wenn man "M" drückt^^
muss man das estmal umstellen?
(und H hab ich noch nicht ausprobiert)

Antwort #7, 03. März 2011 um 18:11 von Simon1998

stimmt^^ ist bei mir auch so.google das am besten mal ich hab grad keine zeit...

Antwort #8, 03. März 2011 um 21:25 von gelöschter User

Also das Video war von MR.Pugnax kennt ihr den?

Antwort #9, 04. März 2011 um 17:20 von littleA

pugnax 4 ever!

Antwort #10, 04. März 2011 um 17:40 von gelöschter User

Jaa der Typ ist so lustig und wirkt so sympathisch^^pugnax 4 ever

Antwort #11, 06. März 2011 um 20:02 von littleA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)