hey echt wichtig bitte melden danke im voraus =) (MH Freedom Unite)

also würde man die karriere mit rotsäbel schaffen?
Ps:ich meine mit aufpimpen und wenn ja kann mir einer sagen in welche richtung ich sie aufpimpen soll? wäre sehe dankbar =)

Frage gestellt am 01. März 2011 um 19:22 von roario5

3 Antworten

Glaub nicht das es damit so gut geht. Spiele nicht mit Schwert und Schild, aber schau dir doch den Waffenstammbaum an. Googeln hilft =)

Antwort #1, 01. März 2011 um 19:35 von Immerzocker

hab die waffe
sehr gut (bin schon bei der zwiten strahlenkranz)
stärkstes feuer kurzschwert und wird auch stark
(geh lieber in richtung Rathian, hatte früher die Rathalos Version - nicht so gut)

Antwort #2, 01. März 2011 um 22:13 von OskarAwards

Stimmt, habe die goldene Finsternis schon, und habe damit auch schon Ukanlos gemacht. Die Waffe ist gut, aber hat ja leider nur guten Feuer Dmg, und ist nur gegen manche Gegener gut geeignet. Versuch mal mit anderen Waffen zu spielen, da manche Gegner besser mit der einen, als mit der anderen gehen. Ratha z.b. mit Hammer, Plessi mit LS und Lanze, Lavasioth mit Lanze und DS, Gravios mit Bogen und DS, Rajang mit GS, LS, Hammer und Bogen, Narga mit GS und LS, Tiggi mit LS, GS, Hammer. Das sind nur beispiele.

Antwort #3, 01. März 2011 um 22:35 von Moonbreaker

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)