5 kleine Fragen :D (Killzone 3)

Gibt es im Offline Modus Bots .?

& wieviel Maps gibt es online .?

gibt es abschussserien .?

wird ein map pack erscheinen .?

crysis 2 oder killzone 3 .?

Frage gestellt am 01. März 2011 um 19:23 von gailaholza

4 Antworten

Wenn du meinet das man offline im mp gegen Bots antreten kann dann ja.Maps weis ich nich genau glaubum die 10, aber 3 operationen spielen sich komplett anders als normale games.Es gibt schon ein mappack das 2 killzon2 map einbaut, werden aber sich noch weitere folgen, da der mp einfach so großartig ist das es schn ein muss ist.


Hab Crysis 2 nicht aber Killzone 3 fesselt mich sowohl im single player als auch im mp an die konsole.

Antwort #1, 01. März 2011 um 19:33 von Bigwale444

ich kann dir blos die letzte frage beantworten weil ich killzone3 noch net hab aba ganz eindeutig kilzone3 des ist für mich der geilste egoshooter aller zeiten ich würde mir killzone3 kaufen statt crysis2

Antwort #2, 01. März 2011 um 19:34 von Starkiller13

danke euch beiden ;)

Antwort #3, 01. März 2011 um 19:41 von gailaholza

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
1. Ja

2. kommt auf den spielmodus an (etwa 7-8 verschidene maps)

3. Nein

4. 100%

5. ich kann dir KZ3 nur weiterempfehlen.
hoffe ich konnte helfen
mfg

Antwort #4, 02. März 2011 um 15:42 von K-TIME177

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)