Brennender Agni (Lord of Arcana)

ich habe ein problem mit dem ich mache nur 1 schaden pro schlag, ok ich kann dann mana sammeln und grendel rufen hat auch gut funktioniert bis er gehummpelt hat dan hab ich grendel gerufen und danach ist er abgehauen weil ich keine manasplitter hatte oder wie die dinger auch heissen naja ich wollt fragen wie es schneller geht dauert mir nähmlich zu lange... danke schon mal =)

Frage gestellt am 01. März 2011 um 19:31 von D-Hunter

5 Antworten

les mal weitere beiträge gibt nen haufen die sich den selben kopf machen aber freu dich schonmal es gibt noch ne quest da musst du 2 brennende agnis besiegen nacheinander verstht sich von selbst

Antwort #1, 01. März 2011 um 19:50 von serphkaguya

du musst sein arm kaputt hauen am besten eine rüssi mit viel gew dan geht es schneller ab dan machste viel damage

Antwort #2, 01. März 2011 um 20:17 von Slayer_390

Gott was is denn so schwer daran mal seinen Finger zu bewegen und mit der Maus runterscrollen oder auf die nächste Seite zu gehen das geht doch viel schneller als das alles zu schreiben

Antwort #3, 01. März 2011 um 20:22 von FreDdy_xxD

echt mann mann mann kumpel guck weiter unten und gut ist
einfach den arm schrotten und...ach egal ich helf dir morgen einfach :D

Antwort #4, 02. März 2011 um 21:02 von Janirwins88

danke jan hasst ja echt voll geholfen xD wir probieren ihn einfach nacher nochmal den wilden nidhöggr ok xD

Antwort #5, 04. März 2011 um 10:30 von D-Hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)