Ich hab' da was gefunden (Transformers)

Ich habe beim Kampf gegen den Endendgegner gekämpft mit den Autobots, ich warf eine kiste oder so was auf ihn und auf einmal sprang etwas aus seinem "Körper" raus, eine maschinenteil, als ich es aufnahm stand da: "Alarm feindlich Waffe an dich genommen, nichts falsches tun!" Ich dachte mir nichts dabei aber als ich die Angriffstaste drückte erschien plötzlich: "3, 2, 1 ..." Und dann explodierte alles, und es ist gekommen Mission gescheitert, wisst ihr was das war? Ich glaube ne Bombe...:)

Frage gestellt am 02. Dezember 2007 um 21:28 von Gamemaster25

3 Antworten

Das war eine Falle.Die gibs ganz oft.benutz einfach einen unbesigbarkeits cheat.

Antwort #1, 06. Januar 2008 um 18:45 von CheatKing97

was für ne Falle? Ich hab das Spiel jetzt schon seit etwa 5 tagen aber ne falle hab ich noch N.I.E gehabt also kann mir jemand erklären was da passiert?

Antwort #2, 30. März 2008 um 13:23 von gelöschter User

ich hab das spiel 3x durch und bei mir gabs auch noch nie ne falle

Antwort #3, 29. März 2009 um 18:35 von T-Wayne014

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Transformers - The Game

Letzte Fragen zu Transformers

Transformers

Transformers - The Game spieletipps meint: Dieses Actionspiel taugt nicht viel - höchstens als Paradebeispiel für eine gurkige Kinolizenz-Transformation.
46
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers (Übersicht)
* gesponsorter Link