Mach (Raimon) (Inazuma Eleven)

was für spezialtechniken kann mach?

Frage gestellt am 01. März 2011 um 19:35 von Kain_of_Darkness

8 Antworten

Granatenschuss, Spiegelung, Zyklon, Tornado rückwärts

ich weis nicht was alle mit mach wollen. ich warte lieber auf den 2. teil und spiele da die echte Aphrodite!

Antwort #1, 01. März 2011 um 19:53 von gelöschter User

DEN echten Aphrodite. Aphrodite ist männlich. *ausflipp*

Antwort #2, 01. März 2011 um 20:46 von red-claw

DEN echten Aphrodite. Aphrodite ist männlich. *ausflipp*

Antwort #3, 01. März 2011 um 20:46 von red-claw

sorry Rechtschreibungsfehler macht der Gewohnheit ich mein der Aphrodite (aber ganz er lich das hört sich komisch an der Aphrodite)



ÜBERTREIB ausflipp das ist echt kindisch!

Antwort #4, 01. März 2011 um 21:08 von gelöschter User

musst nicht aless zweimals schreiben da könnte ich auch Ausrasten klar?!

Antwort #5, 01. März 2011 um 21:10 von gelöschter User

Aphrodite ist ein Gott, als hat er/sie/es kein Geschlecht. lol

Antwort #6, 01. März 2011 um 21:36 von HansDieterPeterson

mach ist scheißeeee

Antwort #7, 02. März 2011 um 19:20 von darthjoshi

kann mir jemand einen link mit mach geben ich weiß nicht wie er aussieht

Antwort #8, 08. März 2011 um 13:37 von mohal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)
* gesponsorter Link