VR-Training am anfang (MGS 2)

kann mir jemand helfen,ich komm ganz am anfang net weiter,wo man mit Psg die Meryl beschützen muss(ich weiß,dass ich schlecht bin)

Frage gestellt am 01. März 2011 um 19:47 von Nerdy

7 Antworten

ne das kann net sein, das du schlecht bist, ich bin schlechter ich schaff ja net mal nen schweren schweirigkeitsgrad, und das net bloß bei mgs.
so genug der vorreden,zu deiner frage: zuerst leg dich hin. nimm das gewehr zur hand, und versuch so gut wie möglich in deckung zu bleiben, aber so das du auch das gewehr benutzen kannst und auf sniper zu schießen, wirf immer mal dieses zeug ein damit es net so wackelt. dann schieß einfach, und lad deine energie auf, du kannst auch die ration auswählen im menü, sodas sie automatisch eingeworfen wird wenn sie benötigt wird. ein bisschen glück ist auch dabei, aber das packst du schon.

ach ja, noch was: viel erfolg beim überleben der folter. (das pack ich nämlich FAST nie)

Antwort #1, 22. März 2011 um 12:12 von RealDeath

verdammt, ich hab dir ja was ganz falsches erzählt, sorry. vergiss was ich geschrieben habe.

Antwort #2, 22. März 2011 um 12:14 von RealDeath

ich nochmal: deine frage ist doch aus dem 1.teil, oder?
ich bin heut etwas verwirrt.

Antwort #3, 22. März 2011 um 12:15 von RealDeath

ne den 1.Teil hab ich auch durch,aber ich mein den 2. Teil da kommen so 25 Typen schleichen so rum und ich muss verhindrn das die zur Meryl kommen.

Antwort #4, 31. März 2011 um 19:51 von Nerdy

anmerkung: meryl kommt im 2. garnet vor! das ist im 4. wo man gegen screaming mantis kämpfen muss, kommen vorher frog-einheiten und man muss meryl beschützen.

von mehr weiß ich net. oder bin ich total gaga?

Antwort #5, 01. April 2011 um 09:44 von RealDeath

im 2.teil beim vr training

Antwort #6, 05. April 2011 um 13:15 von Nerdy

da gibt es doch garkeins. oder meinst du in substance? wenn ja kann ich es nicht wissen weil ich nur sons of liberty habe.

Antwort #7, 05. April 2011 um 17:41 von RealDeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty

MGS 2

Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 2 (Übersicht)