Schwarzer Diablos (MH Freedom Unite)

Hab den schon sehr oft versucht zu erledigen...geschafft hab ichs nie!
In der Gilde bin ich auf Jr.6
Die Frage lautet: Welche Waffe soll ich nehmen?
Hammer oder Langschwert?

Frage gestellt am 01. März 2011 um 19:52 von jonnyredemption

21 Antworten

da häng ich auch gerade habs zwar erst einmal versucht aber naja also eis eigenschaft ist effektiv gegen ihn ich glaub jedenfalls das es eis war

Antwort #1, 01. März 2011 um 20:00 von Sasuke_97

Ja, das stimmt, also mach dir gefälligst den Blangovernichter und fang das Viech! (fangen ist besser, da sein dmg am ende nochmal richtig explodiert und er dich 3 mal killen wird)

Antwort #2, 01. März 2011 um 20:14 von KingdomFantasyHunter

Nimm weder LS noch Hammer, nimm ne Waffe mit der du dich schützen kannst! Und ja, seine schwäche ist Eis, aber ich mach ihn immer mit ner Wasserwaffe und das klappt auch gut (vllt hat er ja dagegen auch ne schwäche)
Achja und wenn du nur mit den 2 Waffen umgehen kannst, nimm LS.

Antwort #3, 01. März 2011 um 20:41 von Agnator11

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
empfehle gift (doppelt solange + schaden wenn man nicht drauf hauen kann)

oder ein guter tipp: mit einer stumpfen waffe auf den schweif (da schreit er oft auf)

Antwort #4, 01. März 2011 um 22:13 von OskarAwards

könnte daran liegen, dass das seine Schwachstelle ist!?! Nimm lieber ein LS, ist leichter. Einfach ne flash werfen, und unter ihn stellen und auf die Beine Schlagen. Wenn er hinfällt, entweder Schwanz cuten, oder weiter auf Beine, damit er wieder hinfällt.

Antwort #5, 01. März 2011 um 22:29 von Moonbreaker

Danke für all diese Tipps.
Werd mal schauen wie`s mit dem Blangovernichter steht.

Antwort #6, 02. März 2011 um 00:37 von jonnyredemption

was? den schwarzen diablos und den normalen hab ich beim 1. versuch gekillt normalen 1 mal ohnmacht beim schwarzen 0 mal gut ich hatte tigrex agito xD oder meint ihr den +?

Antwort #7, 03. März 2011 um 12:58 von kyuubi_sasuke

den low, und du musst nicht damit angeben, dass du ne Tiggi Waffe da hattest, und nicht gestorben bist.

Antwort #8, 03. März 2011 um 15:28 von Moonbreaker

nein wollt ich ehrlich gesagt net aber ja es sah so aus ich weiss xD aber jonnyredemption ich würde mit verwüsterklinge+(so hab ich es getan) den Tigrex so lange killen bis du das grossschwert von ihm hast und noch ein paar rüssis von ihm (helm und brustpanzer würde reichen) und ja die verwüsterklinge+ musst du auch noch machen xD du brauchst dafür drachenit-erz gut den rest weiss ich net mehr aber das drachenit ist das seltenste

Antwort #9, 03. März 2011 um 16:43 von kyuubi_sasuke

Leider kann ich mit dem Grossschwert nicht gut umgehen.

Antwort #10, 03. März 2011 um 17:00 von jonnyredemption

achso ja dann mach mal die waffenart die du gut kannst mit möglichst viel atk. (so 700-800 atk. reichen)

Antwort #11, 03. März 2011 um 17:07 von kyuubi_sasuke

Okay, bin schon an der Arbeit!

Antwort #12, 03. März 2011 um 17:58 von jonnyredemption

aber bei doppelklingen mach so 200-300 atk gut du bist sehr warscheinlich weiter als ich aber ja einfach immer das beste der waffenart nehmen xD

Antwort #13, 04. März 2011 um 07:37 von kyuubi_sasuke

nicht umbedingt. das beste der Waffenart ist am ende imme Ukanlos, also mit meisten Dmg, aber ich verwende die Waffen von dem fast nie, da sie eine scheiß Affi habe, und dazu noch nichtmal sonderlich Scharf sind.und auch der Eis eigenschaden ist schlecht.

Antwort #14, 04. März 2011 um 15:10 von Moonbreaker

Jetzt hab ichs geschafft... er ist besiegt! :-)
Nicht einmal bin ich gestorben!
Das habe ich euren Tipps und dem Blango-Vernichter zu verdanken!:-)
Als nächstes ist der Shen Gaoren drann... dann ist Jr.7 angesagt!

Antwort #15, 05. März 2011 um 01:32 von jonnyredemption

Shit! Jetzt musste ich feststellen dass Akantor mein nächster Gegner ist! :-(
Den habe ich schon bei Nekoth getötet, und eine neue Frage lautet:
Ist der genau gleichstark wie bei Nekoth oder ist er noch stärker?

Antwort #16, 05. März 2011 um 15:01 von jonnyredemption

er ist stärker

Antwort #17, 06. März 2011 um 08:19 von Moonbreaker

jep der ist stärker

Antwort #18, 06. März 2011 um 11:32 von kyuubi_sasuke

Das spielt keine Rolle mehr den der ist auch schon Geschichte:-)

Antwort #19, 06. März 2011 um 13:13 von jonnyredemption

lol xD

Antwort #20, 06. März 2011 um 15:02 von kyuubi_sasuke

wie kommt man einen JR rang weiter
bin auf JR 1
bin aber auf Qest stufe 6

Antwort #21, 20. Juni 2011 um 13:36 von Ich__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)