Frageee (Pokemon Schwarz)

Soll ich mir eine nitendo wii holen oder ds mit pokemon schwarz/weiß? oder wii holen und pokemon auf emulator zocken kann mich nicht enscheiden :S

Frage gestellt am 01. März 2011 um 19:56 von Naruto_Vs_Sasuke

7 Antworten

Kann man schlecht sagen:
Kommt drauf an ob du lieber eine Homekonsole oder einen Handheld haben willst.

Antwort #1, 01. März 2011 um 19:59 von LucaSveni

also ich würde den ds vorziehen weil ich den überall hin mitnehmen kann

Antwort #2, 01. März 2011 um 20:02 von possi

Also mal keinen Ds wenn dann einen Dsi oder 3DS
aber ne Wii ist auch gut

Antwort #3, 01. März 2011 um 20:05 von LucaSveni

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
also habe schon ne ps3 also habe ich schon eine homekonsole aber wii is auch gut ich habe ja psp habe ich verkaufe es soll ich mir dann ds holen?.Soll ich eine r4 karte holen ? kostet nur 10 euro da kann ich pokemon schwarz drauf machen.Kamern da dann immer noch online spielen? oda hat das nachteile?ß

Antwort #4, 01. März 2011 um 20:21 von Naruto_Vs_Sasuke

meine frage über schwaz/weiß wurde gestern gelöscht, aber diese kackfrage bleibt...

Antwort #5, 01. März 2011 um 21:53 von robbery77

heul doch rum kackfrage aha is klar deine frage war kackfrage darum wurde sie auch gelöscht

Antwort #6, 01. März 2011 um 21:57 von Naruto_Vs_Sasuke

meine "kackfrage"(sprücheklauer) bezog sich auf pokemon schwarz/weiß und hat was mit dem thema zu tun. aber ob du dir eine wii oder einen ds kaufst, hat nix mit pokemon zu tun.

Antwort #7, 01. März 2011 um 22:02 von robbery77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link