5 Sterne Hauptmenü (New Super Mario Bros.)

Wie krigt man 5 Sterne im Hauptmenü? weil ich habe gehört das man dan unendlich Pilzhäuser bekommt.

Frage gestellt am 01. März 2011 um 20:04 von Kampfteufel

9 Antworten

Ja das stimmmt. Wenn du alle 5 Speicherdatei-Sterne hast wirst du die Toadhäuser beliebig oft verwenden können.

Nun zu deiner Frage. Die 5 Sterne sind folgendermassen zu holen:
1. Meistere Bowsers Festung in Welt 8.
2. Meistere alle Level in den Welten 1-8 mit ihrem normalen Ziel.
3. Sammle alle Sternenmünzen in den Welten 1-8, und schalte somit alle Level in Welt 9 frei.
4. Sammle alle Sternenmünzen in Welt 9.
5. Schalte alle Wege auf der Karte frei (Kanonen, Toadhäuser, Abkürzungen...), indem du alle geheime Ziele findest.

So das wars dann.
Grüsse, Poggle

Antwort #1, 02. März 2011 um 12:44 von Poggle

OK ich habe jetzt alle Wege freigeschaltet aber ich krig den vierten Stern nicht. Gibt es irgendwo ein ganz geheimen weg oder was?

Antwort #2, 04. März 2011 um 14:22 von Kampfteufel

Vielleicht hast du einen übersehen. Unter Tipps+Cheats gibt es eine Liste, wo du nachschauen kannst.

Antwort #3, 04. März 2011 um 15:22 von Poggle

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
ich weiss du musst alle rote level pünkte blau haben

Antwort #4, 05. März 2011 um 13:28 von furky

Schon ja, aber du wirst nicht alle Level von Anfang an sehen. Manche Level, wie 7-6 und 8-7 wirst du erst sehen, wenn du sie freigeschaltet hast. Die Kanonen musst du natürlich auch noch freischalten & benutzen. Dazu kommen noch Abkürzungen auf der Karte. Diese gibt es in den Welten 2, 6, 7. Diese Abkürzungen wirst du vorher auch nicht sehen.

Antwort #5, 05. März 2011 um 17:06 von Poggle

Wenn du den SA NIE verwendest funkeln die Stern!

Antwort #6, 08. März 2011 um 19:01 von gelöschter User

ich habe 5 sterne ;D

Antwort #7, 08. März 2011 um 19:02 von furky

An furky: Super!
An Kampfteufel: Hast du herausgefunden, welches geheime Ziel dir noch fehlt?

Antwort #8, 08. März 2011 um 19:49 von Poggle

gib ne tipp an kanfteufel: alle freischalte kanonen die die schon frei geschaltet hast muss noch blau sein und du musst all die sternmünen in welt 9 sammeln das schwerste ist welt 9-4 da muss man eine piranha pflanze erfrieren und auf das rohr gehen

Antwort #9, 08. März 2011 um 19:55 von furky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link