5 Sterne Hauptmenü (New Super Mario Bros.)

Wie krigt man 5 Sterne im Hauptmenü? weil ich habe gehört das man dan unendlich Pilzhäuser bekommt.

Frage gestellt am 01. März 2011 um 20:04 von Kampfteufel

9 Antworten

Ja das stimmmt. Wenn du alle 5 Speicherdatei-Sterne hast wirst du die Toadhäuser beliebig oft verwenden können.

Nun zu deiner Frage. Die 5 Sterne sind folgendermassen zu holen:
1. Meistere Bowsers Festung in Welt 8.
2. Meistere alle Level in den Welten 1-8 mit ihrem normalen Ziel.
3. Sammle alle Sternenmünzen in den Welten 1-8, und schalte somit alle Level in Welt 9 frei.
4. Sammle alle Sternenmünzen in Welt 9.
5. Schalte alle Wege auf der Karte frei (Kanonen, Toadhäuser, Abkürzungen...), indem du alle geheime Ziele findest.

So das wars dann.
Grüsse, Poggle

Antwort #1, 02. März 2011 um 12:44 von Poggle

OK ich habe jetzt alle Wege freigeschaltet aber ich krig den vierten Stern nicht. Gibt es irgendwo ein ganz geheimen weg oder was?

Antwort #2, 04. März 2011 um 14:22 von Kampfteufel

Vielleicht hast du einen übersehen. Unter Tipps+Cheats gibt es eine Liste, wo du nachschauen kannst.

Antwort #3, 04. März 2011 um 15:22 von Poggle

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
ich weiss du musst alle rote level pünkte blau haben

Antwort #4, 05. März 2011 um 13:28 von furky

Schon ja, aber du wirst nicht alle Level von Anfang an sehen. Manche Level, wie 7-6 und 8-7 wirst du erst sehen, wenn du sie freigeschaltet hast. Die Kanonen musst du natürlich auch noch freischalten & benutzen. Dazu kommen noch Abkürzungen auf der Karte. Diese gibt es in den Welten 2, 6, 7. Diese Abkürzungen wirst du vorher auch nicht sehen.

Antwort #5, 05. März 2011 um 17:06 von Poggle

Wenn du den SA NIE verwendest funkeln die Stern!

Antwort #6, 08. März 2011 um 19:01 von gelöschter User

ich habe 5 sterne ;D

Antwort #7, 08. März 2011 um 19:02 von furky

An furky: Super!
An Kampfteufel: Hast du herausgefunden, welches geheime Ziel dir noch fehlt?

Antwort #8, 08. März 2011 um 19:49 von Poggle

gib ne tipp an kanfteufel: alle freischalte kanonen die die schon frei geschaltet hast muss noch blau sein und du musst all die sternmünen in welt 9 sammeln das schwerste ist welt 9-4 da muss man eine piranha pflanze erfrieren und auf das rohr gehen

Antwort #9, 08. März 2011 um 19:55 von furky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)