Frage zu Riesenfrüchte / -gemüse + Feld hinterm Wasserfall (Harvest Moon)

Weiß jemand ob die Riesenfrüchte auch im Keller oder auf dem Feld hinterm Wasserfall wachsen könnten?

Für seinen Keller muss man ja eine entsprechende Sonne haben, wie ist das auf dem Feld hinter dem Wasserfall? Kann man da immer alles anbauen oder entsprechend der Jahreszeit oder benutzt man dort auch eine Sonne?

Vielen Dank schonmal =)

LG
Maja

Frage gestellt am 01. März 2011 um 20:05 von maja7577

5 Antworten

also deine erste frage kann ich dir leider nicht beantworten, obwohl ich denke das sie im keller wachsen können, zu deiner 2. frage, ja es ist jahreszeitenbedingt, du kannst nicht da immer alles anbauen, man benutzt auch keine sonne bei dem feld hinter dem wasserfall

Antwort #1, 01. März 2011 um 22:45 von Horizon

Danke Horizon, das hilft mir schonmal weiter =)

Antwort #2, 02. März 2011 um 09:21 von maja7577

Ja, zur ersten frage, bei mir war im keller nie, aber beim feld hinder dem wasserfall war schon mal, ich war voll erschrocken als ich gesehen habe wie die das weg transportiert haben, so erschrocken, das ich den Ds ausgemacht...das war was! danach war da dann normale tomaten...obwohl ich mich frage warum überhaupt so welche riesen-früchte da sind.?

Antwort #3, 02. März 2011 um 16:24 von 123Bin

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Bestimmt nur damit du die Listen nicht so schnell komplett bekommst :D

Antwort #4, 02. März 2011 um 20:23 von maja7577

wahrscheinlich...XD

Antwort #5, 14. Mai 2011 um 17:52 von 123Bin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)