wird das spiel auf deutsch übersetzt ? (L.A. Noire)

wer ja gut wegen denn verhörungen usw

Frage gestellt am 01. März 2011 um 20:06 von 9CRonaldo

6 Antworten

und weil wenn mann ja noch schauen muss ob der täter lügt wenn er was sagt und dann noch denn englichen untertitel hat des wer ja dann nett grad schön oder ?

Antwort #1, 01. März 2011 um 20:12 von 9CRonaldo

Wenn du den neuen Artikel lesen würdest, darüber das das Spiel vom Spieletipps-Mitarbeiter getestet wurde, würdest du die Antwort jetzt wissen!
Antwort: NEIN, es wird/wurde nicht übersetzt, es ist auf Englisch mit deutschen Untertitel und ich finds gut so!

Antwort #2, 02. März 2011 um 14:07 von TheHardyBoys

ich finds voll kacke, natürlich ist es cool mit den original stimmen und so aber immer in unterittel schaun und gleichzeitgig erkenn ob der typ lügt oder nicht ist voll umständlich und komplizrt für die augen -.-

Antwort #3, 02. März 2011 um 15:39 von gelöschter User

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
seh ich genauso.die sollen verdammt nochmal usk spiele in der deutschen sprachausgabe raus bringen.oder noch besser dafür sorgen dass man im hauptmenü vorgegebene sprachen wählen kann.

Antwort #4, 10. März 2011 um 20:04 von gelöschter User

könnt ihr kein englisch?^^ ist doch nicht so schwer zu verstehen.

Antwort #5, 11. März 2011 um 01:10 von gelöschter User

Es ist ultra schwer das spiel realistisch getreu in deutsche zu übersetzen
PS: kauft euch ein Wörterbuch




sry

Antwort #6, 18. März 2011 um 14:47 von JaucheGrube

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)