noch mals hilfe (SW Force Unleashed)

ich komme nicht bei dem gorog weiter kann mir jemand eine schtrategi geben

Frage gestellt am 01. März 2011 um 20:10 von lilatorte

5 Antworten

meinste den rancor den es gibt keinen gorog ich weis nicht einmal was ein gorog ist ..:)

Antwort #1, 20. August 2011 um 21:03 von gelöschter User

meinst du dieses reisige gorog-fieh dis bei TFU II vorkommt oder was ?

Antwort #2, 29. August 2011 um 17:03 von gelöschter User

den meint sie wohl,aber ich helf dir trotzdem:normalen schlägen kann man mit sprint leicht ausweichen.wenn er mit seiner hand über den boden schlettert,musst du drauf zulaufen und drüberhüpfen.sobald er seine hand anstarrt,kannst du diese mit der macht an den magneten über dem gorog fesseln.die gleiche nummer mit der linken hand und dem kopf.sobald der kopf am boden is,springt starkiller rüber.dann heisst es:draufhauen,draufhauen,draufhauen.und nochwas:ich rate dir,lieber "force unleashed 1"zu spielen.es mag unlogisch klingen,aber es is um meilen besser

Antwort #3, 06. September 2011 um 08:02 von Draculaik

Wir sind hier nich bei SW TFU II.
Ein Gorog kannste mit der Macht an die Ketten fesseln, dann nur noch konventionell besiegen

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 12:36 von Legion_1995

guck beim nächsten mal in welchem Star wars spiel du bist!
Schwäche ihn zuerst mit Blitzen dann mach die Kette an den Hände fest.Dann schlag den Kopf des Gorogs Zwei mal auf den Boden.
Das zwei Mal machen und bei der zweiten Lebensanzeige genauso wie bei der dritten Machtblitz.
Noch kleiner Tipp: Du solltest den Lichtschwertkristal Heilung nehmen.So hab ich es gemacht.

Antwort #5, 23. April 2012 um 18:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)