Wichtige Fragen (Rune Factory Frontier)

1. Wann nennt mich Anette entlich Schats oder so weil ich bin mit ihr schon 25 Tage verheiratet und sie tut immer so als wären wir nicht zusammen.


2. Wann sagt sie mir das mit dem Baby ?


3. wie viele Smileys brauch ich bei Stella , damit ich erfahre werdas Mädchen ist dass vor Taus Haus an festivilen steht. UND


4.Da sind 2 enten in Taus teich warum ?

BITTE BEANTWORTEN ALLE ABER AM WICHTIGSTEN SIND DIE FRAGEn 2 und 3 lg kokolo

Frage gestellt am 01. März 2011 um 20:13 von kokolo

2 Antworten

1.Wenn sie es nach der Heirat nicht zu dir sagt,wird es auch dabei bleiben.Warum weiß ich nicht.Jedes Mädel sagt halt was anderes.
2.35 Tage nach der Hochzeit.
3.Als ich 5FP bei Stella hatte.
4.Die zwei Enten sind Taus Haustiere haben keine Bedeutung die bekommen auch noch Nachwuchs.Vielleicht nur ein Hinweis für dich,dass du dir Monster halten und auch Nachwuchs züchten kannst.

Antwort #1, 02. März 2011 um 08:28 von Masterdo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
He Danke

Antwort #2, 02. März 2011 um 14:26 von kokolo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)
* gesponsorter Link