Frage :D (Sims 3)

Also ich hab halt ne Familie bla bla bla..
Und halt auch ein Vater. Sein Lebensziel ist es 'Weltweit anerkannter Chirug' zu werden. Ich bin jetzt glaube ich Assisten des Arzt. Soo.. Ich brauch 8 Logikfähigkeitspunkte , hab bis jetzt nur 5. Und dann arbeitet er von 9-18 also halt 8 Uhr Fahrgemeinschaft. Ich schaff aber nicht alles auf einmal hinzu bekommen. Familie,Job und halt noch mehr. Könnt ihr mir vllt. einen Tipp geben wie ich das alles hinbekomme..
Und das schlimme is dann noch immer alles Bedürfnisse unter einen Hut zu bekommen. Vor allem wenn ich mitten in der Nacht eine Nachricht bekomme das ich arbeiten muss o_O...

Frage gestellt am 01. März 2011 um 20:15 von Coco9797

4 Antworten

also du könntest cheaten wenn du willst das geht so: Kliche STRG+Großschalttaste und dann C (gedrückt halten) dann kannste eben den cheat eingeben. Die findest du auf dieser Seite unter Tipps+Cheats.

Ohne cheaten könnt ich dir empfehlen mal mit nur einem sim anfangen und dich dann hocharbeiten. Und erst jemand anderen einziehen lassen wenn du dir sicher bist, dass du es packst.

Antwort #1, 01. März 2011 um 20:56 von m3001

sonst kannste auch mit diesen Lebenszeitpunkten, oder wie auch immer die heißen, wenn du 5.000 hast Star des Büros holen und dann wirst du schneller befördert

Antwort #2, 01. März 2011 um 21:34 von gelöschter User

ja also das hab ich ja schon gemacht :DD
also star des büros. Ach ich krieg das schon hin , ich spiele immerhin schon jahre lang sims ;D

Antwort #3, 02. März 2011 um 07:06 von Coco9797

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
das problem is wenn man mal mim cheaten angfangt hat wird man "abhängig", deswegen rat ich davon ab.

Antwort #4, 08. März 2011 um 12:30 von Pauli339

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)