[weis]+fatalis=behinderter blitzregen XD (MH Freedom Unite)

Ich habe folgendedes Problem:
"BLITZE"
Ich befolge diesen guide

nur andere waffe weil ich mir gerade noch dabei bin mir diese waffe zu machen XD

aber manchmal erwischt mich einfach ein blitz gibt es eine taktik damit schnell genug wei wo der blitz aufkommt oder gibt es stellen wo nie einer hinkommt?

XD schonmal danke im Voraus

Frage gestellt am 01. März 2011 um 20:28 von Yuri-jr9

3 Antworten

1. man sieht ja wo die blitze aufkommen(weisse flächen auf dem boden) dann nurnoch ausweichen.

ich habs am anfang anders gemacht. ich hab mich an den rand der zone gestellt und bin sozusagen ´´gegen die wand gelaufen.´´
sobald der boden dann weiss wir bin ich gesprungen. am besten ist es aber wenn man einfach rumläuft und ausweicht.(dieser teil gilt nur für die zeit, wenn der fata auf den turm hochfliegt und blitze macht. wenn er unten ist nur ausweichen, ne ordentliche rüssi mit donnerabwehr und dann zieht das nit so viel wenn er dich doch mal trifft.

Antwort #1, 01. März 2011 um 20:42 von gelöschter User

Ein blinder Punkt ist ein halber Meter links von seinem Kopf da kommen nie Blitze, und noch einer ist wen du hinten stehst an der rechten seite des Schweifes die Stelle ist c.a 5 Meter von seinem Körper entfernt immer der Teil der sich nicht krümt wen er einen Schritt nach vorne macht. Und am besten gegen Ihn ist eine Gewährlanze mit der geht er leicht down und die Blitze sind kein problem mehr zieht nix ab beim Blocken.

Antwort #2, 01. März 2011 um 21:19 von killerkanikel

ja ich hab ihn auch mit ner gewehrlanze gemacht und zwar mit der fatalisgewehrlanze. wenn er die blitze macht kannste einfach blocken und dich den blitzen zuwenden, die kannste dann einfach blocken

Antwort #3, 02. März 2011 um 08:07 von timmynator

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link