ist das video echt? (Minecraft)

ist das video echt weil ich habe noch nie den drachen gesehen und musss man dafür das spiel auf schwer spielen kommen noch mehr solche gegner?

Frage gestellt am 01. März 2011 um 20:47 von Darkboy22

12 Antworten

Drachen gibt es nicht.

Antwort #1, 01. März 2011 um 20:52 von KING_NATI

Oh mein Gott!
Das ist ja echt unglaublich!
Moment mal...welches Video?
Ich seh hier kein Video, also gib entweder den Link an oder wir können dir nicht helfen ^^

Antwort #2, 01. März 2011 um 20:53 von Knorti

die gibt es in EINER mod

jetzt sagt aber keiner mehr das es falsch is!

Antwort #3, 01. März 2011 um 20:53 von star-wars

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

Antwort #4, 01. März 2011 um 21:00 von Darkboy22

das ist eindeutig ein FAKE!

Antwort #5, 01. März 2011 um 21:08 von star-wars

das sieht man doch das das ein fake ist aber bis auf die soundeffekte sieht der drache doch ganz ordentlich aus^^

Antwort #6, 01. März 2011 um 22:15 von robinleon

ja es ist ein fake und Notch überlegt sich ob bald drachen ins spiel kommen hier der link :D http://de.minecraftwiki.net/wiki/NPCs
schaut bei Zukünftige NPCs nach.

Antwort #7, 02. März 2011 um 04:20 von dragonhunter94

ähm leute ?

Das ist klar nen fake ich seh keine blöckchen optik bei dem tier -.-

Also alles was aus blöckchen is = MINECRAFT

Antwort #8, 02. März 2011 um 06:47 von RazacArmur

In dem Mod von Dr. Zhark oder wie der heißt gibt es jede menge neue gegner, wie orks werwölfe löwen haie delfine, oder eben auch drachen pferde und vögel

Antwort #9, 02. März 2011 um 19:53 von Keeg

Aber der Mod von Dr.Zhark gibt es keine drachen

Antwort #10, 04. März 2011 um 01:10 von dragonhunter94

Dann wars bei Mo's Mod tschuldige^^

Antwort #11, 04. März 2011 um 15:19 von Keeg

guckt mal bei dem minecraft wiki...da steht auch: figuren die es bald geben wird. unter anderem ist da ein drache verzeichnet. ein drache WIRD NOCH KOMMEN. aber wenn das wieder schon ETWAS älter ist, ist es ein fake

Antwort #12, 05. März 2011 um 00:32 von hamsterzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)