Arohks Waffen (Drakan 2)

Also ich wollte mal wissen wo und wie viele Arohk waffen es gibt.

Was mir letztens aufgefallen ist die Anzeige bei Arohk.

Da wollte ich mal wissen was das ist?

[URL=http://s10.directupload.net/file/d/2450/qvpbysj...]

mfg holmi

Frage gestellt am 01. März 2011 um 20:58 von holmi

4 Antworten

Solange man mit Arokh unterwegs ist, hat man unten rechts in der Kugel die Energie-Anzeige des Drachens. Die Farbe sagt dir, welchen "Mundgeruch" er gerade benutzen kann. Am Anfang des Spiels beginnt man mit dem ersten, dem Feueratem. Das sieht man auf dem Screenshot an dem orangen Inhalt von Arokhs Energie-Anzeige, die Gegend müßte Shiverbane sein.
Genau wie Rhynn, die beim Levelaufstieg bessere Fähigkeiten bekommt, erhält Arokh weitere Elementar-Attacken dazu.
Es handelt sich um folgende:
1- Fireball - Feuerball
2- Lightning - Blitz
3- Ice - Eis
4- Sonic - Schallwelle
5- Shadow - Dunkelangriff
Du müßtest, sobald du mehr als einen von Arokhs Angriffen bekommst, diese mit "R 1" der Reihe nach durchschalten können. Da ich nicht weiß, welche Tastenbelegung du gewählt hast, kannst du im Options-Menu nachschauen, sollte es eine andere Taste sein.

Gruß nytefly

Antwort #1, 02. März 2011 um 12:55 von nytefly

Ja danke einmal aber auf dem Bild sieht dieses Zeichen anders aus als bei mir auf der Ps2.


Und zu den Magien noch eine Frage:

Ich hab das Spiel jetzt schon öffter durch und weiß aber nie wo es diese Magie mit den Schallwellen gibt.

mfg holmi

Antwort #2, 02. März 2011 um 20:31 von holmi

Leider habe ich mein Spiel derzeit nicht zur Hand, ein guter Freund spielt es gersde. Aber darüber, also wann und wo man was bekommt, steht auch nicht im Begleitheft. Ich kann nur sagen, suche und vernichte so viele gegnerische Drachen wie möglich und sammle dann ihre Seelenenergie ein (leuchtendes Pünktchen, welches nach einem Kampf in der Luft schwebt). Je mehr du einsammeln kannst, desto schneller bekommst du weitere Angriffe für Arokh. Und so ganz nebenbei findest du dabei auch das eine oder andere Schwarzflügel-Ei. :) Viel Spaß weiterhin!

Gruß nytefly

Antwort #3, 03. März 2011 um 02:13 von nytefly

Die Schallwellen-Kraft erhältst du wenn du Kossa Vole (oder so ähnlich) besiegt hast.
Mach das Kloster mit dem Teufel und geh dann zu Jade, der Rest ergibt sich von selbst ;D

Antwort #4, 07. März 2011 um 21:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakan - The Ancients Gates

Drakan 2

Drakan - The Ancients Gates
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakan 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link