Paar Tipps Bitte (Fifa 11)

Hey Leute

Also ich bin absoluter Barca-Fan und liebe die Spielart und die Kurzpässe von Barca, aber was in Fifa find ich echt blöd is das die Spieler nicht sehr stark sind und sich leicht wegdrücken lassen vom Ball, deswegen wollt ich mal ein paar Tipps haben bitte wie ich am besten zu einen Tor komme bzw. auch das kurzpass spiel einwenig umsetzten kann!

Würd mich freuen über nützilche Antworten.

Lg. Minimi

Frage gestellt am 01. März 2011 um 21:03 von Minimi100

5 Antworten

immer schön den ball in bewegung lassen und immer dahin spieln wo viel platz ist ... meine strategie ist immer in den freien raum zu schicken ajaa und über die flügel spielen und dann per flanke =P

wenn du offline spielst ist es besser das du KEINE allein gänge übers feld machst .. du kannst es mal machen aber dann wird zu 75% nix draus ausm tor

Antwort #1, 01. März 2011 um 21:16 von condor4ever

Ok Danke(: aber da Villa nicht der größte is was soll ich da für flanken machen halbhohe?!

Lg. Minimi

Antwort #2, 01. März 2011 um 21:19 von Minimi100

am besten 2-mal Viereck für eine kurz flanke.

Antwort #3, 01. März 2011 um 21:43 von CRonaldoPortugal

Ok paßt danke ich werds versuchen :)

Lg. Minimi

Antwort #4, 01. März 2011 um 22:25 von Minimi100

Also online ist es immer gut wenn man Doppelpässe macht also L1 und x und so weiter. So kommst du schnell nach vorne mit vielen Spielern. Und wenn du 1-gegen-1 machst mit Torwart dann gehen die meisten Tormänner online raus also Lupfer oder Schuss..

Antwort #5, 02. März 2011 um 14:37 von inkassomann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Obwohl das Rollenspiel Titan Quest inzwischen mehr als elf Jahre auf dem Buckel hat, erschien am 17. November 2017 ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)